Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    Ausrufezeichen Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Hallo zusammen Demnächst erscheint ja die 60Gb Hd im Einzelverkauf. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich dann die Daten (Speicherstände ect.) von meiner alten 20Gb Hd auf die neue bekomme? Gibts das Transferkabel, dass der Elite standart mäßig beiliegt einzeln zu kaufen? Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Nee das kabel soll der neuen platte bei liegen.


    Tipp von mir bitte nicht gleich nen neuen thred auf machen,für solche anliegen gibt es schon genug.

  4. #3
    Gallardo Gallardo ist offline

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Evt ist ja eine bei der 60 HDD mit bei.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    @Titus: Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der 60gb auch so ein Kabel beiliegen. Von wo weißt du das den???

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    @Titus: Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der 60gb auch so ein Kabel beiliegen. Von wo weißt du das den???
    kann man nicht wissen war aber bei der 120 gb auch so und wenn nicht kannst du es von ms beantragen obwohl ich das lächerlich finde mann könnte die allte festplatte genauso nutzen

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Also bei der 120GB Festplatte ist ein entsprechendes Kabel und eine CD dabei. Also wird es wohl bei der 60GB Platte nicht anders sein.

  8. #7
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    @Titus: Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der 60gb auch so ein Kabel beiliegen. Von wo weißt du das den???
    Ein guter Bekannter arbeitet bei Amazon.de undder weiss eigentlich immer gut bescheid in solchen dingen.
    Von dem hab ich info.
    Ist aber wie immer ohne Gewähr

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Festplattentransfer bei 60GB HDD

    OK. Danke. Wir werden dann ja sehen, wer recht hat.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe : PS3 60GB NEU !: Hier der Text: Hi ich verkaufe meine PS3 mit 60GB die Konsole sieht aus wie NEU ohne jeden kratzer oder sonst was . ( Spielt ja auch PS1 und PS2...

  2. Ps3 60gb ???: Hallo, wollte mal fragen wer mit seiner ps3 60gb zu frieden ist und nicht ist,weil ich habe meine ps3 60gb seit ca.20 Monate und läuft einwandfrei...

  3. 60GB jap. Version: Hallo, ich habe eine einfache Frage, dessen Antwort ich aber schon ahne..., es geht um die PS3 60GB Version aus Japan. Eine Abwärtskompatibilität...

  4. 40 gb oder 60gb: HEy leute was findet ihr besser 40gb oder 60gb

  5. PlayStation 3 Neu/OVP 60Gb: Hallo, verkauft wird hier eine NEUE SonyPlaystation 3 mit dem Standartzubehör . Die Ps3 kommt in der OVP und der Rechnung . Es handelt sich um...