Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    Ausrufezeichen FF XIII und MGS 4 doch für 360 ?

    hi,

    ihr solltet euch mal das hier durchlesen MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel - Spieletipps.de

    finde das klasse klar ist keine bestätigung oder so aber es macht doch eim HOFFNUNG!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FF XIII und MGS 4 doch für 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    also wenn wenigstens eins der beidne bzw 3 games rauskommen würde wäre ich shcon zufrieden naja abwarten ich bin otimistisch das ms das hinbekommt geht nur um geld ganz einfach

  4. #3
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Hmmm! Also, falls wirklich FFXIII umgesetzt werde sollte,würde ich mir die PS3 nicht mehr kaufen. Bin FF Fan. MGS fand ich schon immer sch****e, Splinter Cell find ich da besser.
    So,jetzt heisst es geduldig abwarten, was so von Square-Enix kommt.(wird bestimmt dementiert)
    Aber meiner Meinung nach bleibt FF bei Sony, MGS4 kommt auf jedenfall, aber erst viel spaeter

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    hi,

    ihr solltet euch mal das hier durchlesen MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel - Spieletipps.de

    finde das klasse klar ist keine bestätigung oder so aber es macht doch eim HOFFNUNG!!!!!
    vergiss es spieletipps als quelle zu nehmen lass es da stand auch schonmal das mgs4 für wii bestätigt ist

  6. #5
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    wie ist es denn jetzt hab soviele news gelesen über mgs4 für 360 kommmt es oder kommt es nicht. und mit ff wäre ich so glücklich wenn d
    as rauskäme ich glaube aber es kommt ms muss nur geld springen lassen und wenn die ps3 das auch noch verliert als exklusiv titel dann ist die ps3 zum tode verurteilt dann gibt es keine spiele mehr für ps3 wofür es sich lhnene würde eine zu holen. tja sony ich sag da nur ihr habt die a-karte^^

  7. #6
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    würde mich vor allem über FF13 freuen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Auch wenn ich verstehen kann, dass Microsoft sich sehr bemüht es doch noch zu schaffen. Und die etwas schleppenden Verkaufszahlen der PS3 wären natürlich ein Argument. Aber wie gesagt, richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht.

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Wär mir mehr als recht, wenn das eintreffen sollte. Aber ich denke mal das Sony da einen Exklusivvertrag haben dürfte.
    Ich warte einfach nach wie vor ab. Bis FFXIII erscheint, dauert es bei den 1000 Verschiebungen sowieso noch ewig.

  9. #8
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Also ich kann euch sagen das das ne fehl meldung ist FF13 und MGS4 Bleiben exclusive für die PS3 wurde schon zu oft gesagt die 360 könnte die spiele garnicht packen die ist naja sagen wir mal zu schlecht

  10. #9
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    @ big-N
    du hast keine ahung nur weil die ps3 nen besseren prozsessor hat grafikarte sind in mein augen wichtiger und da loost die ps sowas von ab man ps fan boy die haben einfach keine ahung !!!

    @alexx
    das habe ich nicht nur auf spieletipps gelsen habs auch auf anderen seiten gelesen hab nur die reingestellt weil mitr die überschirft besser gefiel!

  11. #10
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    wieso könnte die die nich packen lol. denkste das wirklich naja ich dneke nicht. die 360 ist noch lange nich ausgereizt. und nach deienr aussage denkst du das die ps3 dann fast 100% geben müsste naja glaub ich nich. ich denke das ms es schafft wenigstens eins auf ihr system zu bekommen.

  12. #11
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N
    ne die ps3 wird da nicht alles geben müssen die 360 ist halt schlechter sogar viel schlechter schon allein von den blu-ray her wieviele dvd sollen den die spiele haben und alle wenn es so kommen sollte was es nicht tut dann müssen die die grafik runter schrauben das spiel kleiner machen und und und.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii das wurde schon auf der e3 dementiert.
    Square Enix hat letzten monat schon dementiert das iregend ein FF titel auf der 360 rauskommt. sorry xboys aber so ist es halt mal.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Naja, Konami äußerte sich ja schon vor einiger Zeit zur notwendigen Gewinnmaximierung durch Berücksichtigung aller Plattformen... Technisch wie rechtlich steht jedenfalls der Multiplattform-Veröffentlichung beider Titel nichts Bedeutendes im Wege...

    Naja, abwarten & Tee trinken...

  14. #13
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Auf der gC hat Kojima noch mal gesagt das es nur für die ps3 kommt.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Auf der gC hat Kojima noch mal gesagt das es nur für die ps3 kommt.
    Naja, des öfteren hat sich schon das Blatt gewendet... Naja, es stimmt, dass es derzeit so aussieht, dass es nur für die PS3 kommt - aber ausgeschlossen ist trotzdem nichts. Zumal die Entscheidung nicht bei Kojima, sondern bei Konami liegt...

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    alter is ja gut du fan boy !!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur weil er sagt das es wirklich nur für die PS3 kommt stemeplst du ihn gleich als Fan Boy ab?!
    Ich würde mal eher sagen das durch solche bemerkungen von dir zeigen das du ein fanboy bist...

    B2T:
    Ich würde es noch nicht mal schlimm finden wenn es auf der 360 kommen würde! Bloß damit würde Kojima natürlich Sony verdammt ans Bein pinkeln, da er gesagt hatte das es nur für PS3 kommen sollte!

  17. #16
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Auf MGS4 kann man eh verzichten,nach dem zweiten teil kam eh langeweile auf.Immer dieses geschleiche und nicht gesehen werden von den gegner,das kann man ja zweimal machen aber dann wird es öde.Gut die Story war immer gut gemacht aber an den ersten Teil kommt niemand dran,da war es noch was besonders....achja,und das labergame schlechthin,man läuft keine 20meter und zack kommt ein intro oder ein funkgespräch-.-.
    Und obwohl Final Fantasy auch ein laberspiel ist*gg*,würde ich mich tierisch freuen wenn mal ein richtiges Final Fantasy für die Xbox 360 käme und nicht immer Final fantasy online-.-....Und nein ich bin kein fanboy

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Auf MGS4 kann man eh verzichten,nach dem zweiten teil kam eh langeweile auf.Immer dieses geschleiche und nicht gesehen werden von den gegner,das kann man ja zweimal machen aber dann wird es öde.Gut die Story war immer gut gemacht aber an den ersten Teil kommt niemand dran,da war es noch was besonders....achja,und das labergame schlechthin,man läuft keine 20meter und zack kommt ein intro oder ein funkgespräch-.-.
    Und obwohl Final Fantasy auch ein laberspiel ist*gg*,würde ich mich tierisch freuen wenn mal ein richtiges Final Fantasy für die Xbox 360 käme und nicht immer Final fantasy online-.-....Und nein ich bin kein fanboy
    Sehe das ähnlich, da zu MGS4 schon die Maniac auf ihrer DVD kritische Töne anschlug und sich das Game spielerisch scheinbar nicht besonders weiterentwickelt hat. Aber bezüglich der Marktführerschaft wärs nicht schlecht...

  19. #18
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Das Spielgefühl das ich hatte, als ich MGS auf der PS1 zum ersten Mal gezockt habe, kann von keinem Nachfolger übertrumpft werden. Das Spiel war der absolute Oberhammer. Der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen und der dritte erst Recht nicht.

    So ist es auch bei Final Fantasy. Super Games, keine Frage. Und ich spiele FF immer wieder gern und freue mich auch tierisch wenn ein neuer Teil erscheint. Das Spielgefühl von FFVII aber, gibt es kein zweites Mal.

    Und zu diesem Thread möchte ich sagen, dass es mir mittlerweile egal ist, ob die beiden Spiele exklusiv für die PS3 erscheinen oder nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Konsole ihre Exklusivtitel hat, habe aber auch nichts dagegen, dass die Spiele Konsolenübergreifend herausgebracht werden.

    Von der Logik her denke ich, dass die Games dann doch PS3-"Eigentum" bleiben. Mein Bauchgefühl sagt, dass sie auch für die 360 erscheinen. Bevor es nicht soweit ist, helfen auch die wildesten Spekulationen nichts. Ich war auch Feuer und Flamme als ich zum ersten Mal las, dass MGS4 auch für die Box rauskommen soll. Aber das wurde schon so oft dementiert und wieder bestätigt und wieder dementiert, dass es langsam wirklich egal ist...

    Ich warte einfach ab und sehe was passiert wenn es soweit ist.

  20. #19
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    @Big-N, hast glaube ich keine Ahnung was so in der weissen Kiste machbar ist, ein FFXIII würde man locker hinkriegen, die Xbox360 ist noch lange nicht ausgereizt, auch wenn sie schon ihre zwei Jahre hinter sich hat.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FF XIII und MGS 4 doch für 360????

    Ich denke auch, dass wir erst definitiv sagen können, wenn erste 360-Screenshots da sind - naja, einfach abwarten...

    An denjenigen, der mir ne üble Wertung wegen meiner Maniac-Lektüre gab: Besagtes Magazin hält sich nicht umsonst als einziges Multiformatmagazine seit weit über 10 Jahre auf dem Markt. Es bewertet Spiele kritisch und lässt Hypes weitgehend aus den Tests raus. Außerdem finde auch ich, dass das Gameplay sich - soweit ich sehen konnte - nicht im geringsten wirklich weiterentwickelt hat...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsoutfit in FF XIII-2: Hi wollte mal von euch wissen welche outfits euch am besten gefallen :D hier die liste der DLC outfits^^...

  2. XIII Steuerung?: Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist? Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen? Nicht...

  3. XIII maps: hi, ich spiele XIII schon eine ganze weile. meist spiele ich aleine oder lan oder online jedoch werden die maps mit der zeit langwielig weiß jemand...

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...