Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Meine größte Enttäuschung war zweifelsohne Quake 4 und Damnation!
    Beide Spiele haben eine total beschissene Grafik und das Gameplay ist einfach abartig widerlich.
    inwiefern ist das Gameplay denn wiederlich?
    Quake fand ich nicht sooooo schlecht, mir hat nur das Coop gefehlt und
    leider bei der deutschen Version das Blut.

  2. Anzeige

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Meine größte Entäuschung war Damnation. Das ist das schlechteste Spiel das in meinem Laufwerk drinn war. Die Grafik grottenschlecht. Gameplay total langweilig. Synchro = schadet den Ohren. Einfach BAD !!!

  4. #23
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    das schlehteste was es gibt ist ja ma fear 2 das ist echt entäuschent wie sonne geile atmo wie bei fear 1 flöten geht

  5. #24
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat the_Fear Beitrag anzeigen
    das schlehteste was es gibt ist ja ma fear 2 das ist echt entäuschent wie sonne geile atmo wie bei fear 1 flöten geht
    Da gebe ich dir voll recht
    Ich finde die Grafik voll gegen die Band gefahren.

    Und von Rest" möchte ich überhaubt nicht anfangen

  6. #25
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    den teil hätten die sich besser sparen können story fortsetzung ist ja noch wohl ganz gut aber echt beim ersten teil hat man sich noch richtig in die hose geschissen und da läuft man stumpf drch tötet alle und fertig

  7. #26
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat the_Fear Beitrag anzeigen
    den teil hätten die sich besser sparen können story fortsetzung ist ja noch wohl ganz gut aber echt beim ersten teil hat man sich noch richtig in die hose geschissen und da läuft man stumpf drch tötet alle und fertig
    Ja aber voll ich möchte nicht dran denken wie die die 3 ist

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Ich finde FEAR 2 ganz okay, miesestes Spiel war bis jetzt Frontlines... total kacke. Steuerung total zum Klo putzen, die Graphik aus Need for Speed Most Wanted Zeiten und die Story ist auch total schlecht.

  9. #28
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    ja stimmt wohl aber ich hatte mich so auf fear 2 gefreut und dann son dreck

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Hattest du die cut? Dann ist es verständlich^^ Nur die Uncut geht so richtig ab. Die fehlenden Blutsequenzen sind ja schon richtig zum einschlafen.

  11. #30
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat the_Fear Beitrag anzeigen
    ja stimmt wohl aber ich hatte mich so auf fear 2 gefreut und dann son dreck
    Da stehst nett alleine da ich doch auch

  12. #31
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    ich hatte die at version genau wie jetzt von borderlands das ist wenigstens mal nen game was richtig bockt

  13. #32
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Bei fear 2 geb ich euch beiden recht.
    beim ersten teil scheisst du dich sogar am tag an , beim zweiten scheisst du dich nicht mal an wenn alles dunkel ist und die anlage hoch gedreht ist.
    und nach dem dritten level hatt ich keinen bock mehr

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    (...) miesestes Spiel war bis jetzt Frontlines... total kacke. Steuerung total zum Klo putzen, die Graphik aus Need for Speed Most Wanted Zeiten und die Story ist auch total schlecht.
    Dafür war der MP aber sehr spassig. Battlefield in der Zukunft sozusagen.
    Spiele ihn heute noch öfters und die Server sind immernoch gut gefüllt.

    Meine bisher grössten Gurken waren "Onechanbara" und "Rise of the Argonauts".
    Das eine schaut aus wie aus PS 1 Zeiten aus und hat eine total verkorkste, weil hakelige Steuerung, das andere hat die mit Abstand mieseste dt. Synchro überhaupt.

  15. #34
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Gears of War 2 ist so ein Scheiß. Zum Glück habs ich mir nicht gekauft sondern ein Freund. SO EIN SCH**ß-Game

  16. #35
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    ja alleine die perspektive geht ma ga nich

  17. #36
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Ja genau.

    Ich habe es paar stunden getzockt und dann wieder verkauft.

  18. #37
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Also von Gear´s of War 2 bin ich Total begeistert,aber so ist das halt.
    Dem Einen gefällt es dem andern nicht.
    COD MW 2 find ich richtig Sch....ße,einfach nur Geldmacherei.

    Gruß Titus

  19. #38
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Also Fear 2 finde ich jetzt nicht so schlecht. Hab sogar mal wieder richtig Lust drauf und werd mich heute noch ein bisschen drannsetzen. Habs ja immernoch nicht durch.

    Modern Warfare 2 find ich mittlerweile auch richtig schlecht. SP fand ich sehr langweilig. Einzig der MP konnte mich eine Zeit unterhalten aber mittlerweile hab ich auch die Lust verloren. Zu viele Booster und Bugs.

  20. #39
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Also von Gear´s of War 2 bin ich Total begeistert,aber so ist das halt.
    Dem Einen gefällt es dem andern nicht.
    COD MW 2 find ich richtig Sch....ße,einfach nur Geldmacherei.
    Welchem Entwickler geht es denn schon darum, die Leute zu unterhalten? Natürlich geht das mit dem Profit machen einher, aber wenn man auch zum Beispiel Gears of War 2 betrachtet (gibt noch eine Menge andere Spiele auf die das Beispiel zutrifft) - das wurde auch verfrüht rausgebracht, damit sich im Weihnachtsgeschäft 2008 damit ordentlich Kohle machen lässt, ganz egal, ob der Multiplayer völlig verbuggt und scheiße ist.

    Um zum eigentlichen Thema was beizutragen, mir gefällt Far Cry Instincts Predator nicht ansatzweise, das Waffenhandling ist der größte Witz, mit Pistolen und MPs zum Beispiel kann man ab ner Entfernung von ca. 15m keinen Schaden mehr anrichten und man kann damit nicht aimen. Selbst wenn es für die Waffenbalance Sinn machen würde (was es nicht tut) wäre es trotzdem grauenvoll, weils einfach richtig unrealistisch ist.

    Dazu kommt noch F.E.A.R. 1, das Setting ist maßlos eintönig (fast nur graue Bürogebäude ) und der Multiplayer laggt wie Hölle. Naja, wenn man es überhaupt auf die Reihe kriegt, n Paar Spieler zusammenzutrommeln. Wenn du ne neue Lobby im Online Multiplayer eröffnest, joint mit Glück mal einer in 2 Stunden

  21. #40
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Also von Gear´s of War 2 bin ich Total begeistert,aber so ist das halt.
    Dem Einen gefällt es dem andern nicht.
    COD MW 2 find ich richtig Sch....ße,einfach nur Geldmacherei.

    Gruß Titus
    seh ich genau so, gow 1 und 2 sind die ersten shooter mit denen ich richtig viel zeit berbringe.
    und COD 2 find ich auch ziemlich öde, grafik geil alles andere zu eintönig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. Wo kauft ihr eure Xbox 360 Spiele: Hallo Wo kauft ihr eure Xbox 360 Spiele ? Bei Elektro Märkten , bei Flohmärkten bei Onlineshops usw. Ich kaufe Spiele immer bei Media Markt.

  5. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....