Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. #61
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Und GTA IV ist Müll, das ist meine Meinung ! Und ich hab damals alle Vorgänger gezockt, und an denen wird es nie ran kommen. Im vergleich zur damaligen Playstation Steuerung, ist die neue Steuerung bei GTA IV wirklich schlecht, die Kamera Führung ist genauso Bad.
    ja finde auch gta 4 nicht so gut
    da fand ich gta 2 fürn pc besser^^
    alles nur schlecht gemacht fand die grafik auch nur mittelmässig aber naja ist meine meinung^^ und seine :P

  2. Anzeige

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Auch unnötig finde ich The Eldar Scrolls IV: Oblivion.
    Sowas von fad, kann ich nur von abraten.

  4. #63
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Auch unnötig finde ich The Eldar Scrolls IV: Oblivion.
    Sowas von fad, kann ich nur von abraten.
    Also ich fand Oblivion ganz gut.
    Aber ich kann echt nicht verstehen was so viele Menschen an Gears of War 1 so toll finden, ich finds einfach nur langweilig, obwohl es am anfang ganz ok war.
    Ich habs 1 mal durchgespielt und seit dem liegts nur noch irgendwo rum.

  5. #64
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    SONIC UNLEASHED ist voll besch...
    Ein Professor der andauernd über Gurkensandwishes spricht,ein Typ der Chip heisst.weil er gerne Schokochips ist...
    Das ist sowas von besch...
    Sonic the Hedgehog war da viel besser,und ausserdem fand ich es scheisse das dieser Docktor Eggman wieder wie eine Comicfigur aussieht,dabei haben sie ihn im letzten Teil so aussehen lassen.wie ein richtiger Mensch.
    Darüber hinaus muss man Medaillien finden um Levels betreten zu können,was richtig nervig ist...
    Also voll besch...

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Tja, ist halt letztendlich immer noch Ansichtssache: So finde ich beispielsweise "Fracture" ziemlich gut und unterbewertet, während es auf der Vorseite als enttäuschend gesehen worden ist.




    Hier mal meine beiden größten Enttäuschungen:

    Absolute Nummer 1 meiner größten Enttäuschungen ist "Perfect Dark Zero". Als Riesenfan des Vorgängers wartete ich viele Jahre auf einen Nachfolger - das Ergebnis spottet hier aus meiner Sicht im direkten Vergleich jeder Beschreibung. Hier mal ein Resümee aus einem meiner Posts im "PDZ"-Thread:

    Für mich ist klar: Das Spiel musste auf Teufel komm raus zum Launch erscheinen. Microsoft hat wohl diesbezüglich Rare sehr viel Druck gemacht und der Firma ordentlich ins Handwerk gepfuscht - heraus kam ein charmefreies und unfertiges Produkt! Hier nur einige Negativpunkte:

    - stark schwankende, teils strohdumme Gegner-KI
    - üble Bugs
    - einfallsloses Leveldesign
    - unsympathische Joanna und unpassender "hipper" 'Drei Engel für Charlie'-Style
    - üble Ruckler (vor allem bei Zwischensequenzen)
    - umständliche Waffen-Aufnahme
    - Steuerungsmacken (z. B. beim Anlehnen an die Wand)




    Ich hab mir, nachdem ich die normale Fassung verkauft habe, auf blöd die "Special Edition" geholt: Ob sie jemals ausgepackt wird, ist noch nicht abzusehen...
    Im Übrigen ist diese bis heute noch nicht ausgepackt…






    Ansonsten hat mich "Lost Planet" noch überaus genervt:

    Finde das Spiel so hammermäßig unfair, weil...

    - durch oftmals sekundenlang auftretende dicke Rauchschwaden nichts zu sehen ist, (die Gegner aber mich wohl lokalisieren...)
    - der behäbige Held oftmals nicht mal per Hechtrolle Raketenbeschüssen ausweichen kann...
    - ...und dan häufig hilflos am Boden liegend fröhlich weiter bombardiert wird.
    - nervige Tasten-Doppelbelegung, bei der man bspw. in den Mech steigt, obwohl man nur das Upgrade abnehmen möchte...
    - manche Endgegner hochgradig unfaire Attacken anwenden...
    - und das alles passiert bei ständigem Energieverlust...
    Online hat's mir hingegen recht gut gefallen!






    "Gears of War" (Teil 1) finde ich auch etwas überbewertet, als eine meiner Enttäuschungen würde ich es jedoch nicht bezeichnen…

  7. #66
    fidelgrille24 fidelgrille24 ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    ich war von frontlines sehr enttäuscht und von Resident Evil 5
    Resident Evil 5 hab ich zwar nur beim Freund gespielt aber da fand ich es schon totalen schrott . James Bond ist auch nicht so der burner .

    Top Games : Skate 1 und 2 ,assassins creed 1 und 2 , Gta 4 und Far cry 2

  8. #67
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Far Cry 2 ist auch eines der Games die in diesen Teil des Forums gehören.

  9. #68
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 ist auch eines der Games die in diesen Teil des Forums gehören.
    ja das ist es.
    wovon ich jetzt auch enttäuscht wurde ist Ninja gaiden 2
    Alle haben gesagt dass das schwer ist so aber doch nicht so schwer!
    ich habe nicht mal den 2ten boss geschafft-.- (der im brenenden haus)

  10. #69
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    ja das ist es.
    wovon ich jetzt auch enttäuscht wurde ist Ninja gaiden 2
    Alle haben gesagt dass das schwer ist so aber doch nicht so schwer!
    ich habe nicht mal den 2ten boss geschafft-.- (der im brenenden haus)
    Ninja Gaiden war schon immer schwer, damit muss man rechnen
    Dennoch fande ich es leichter als die alten Teile.

  11. #70
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn
    Und James Cameron's Avatar the Game ist auch total nicht auf meiner Spurbreite.

    Ich hab es ;D
    Und es ist einfach teilweise total schwer (wie soll man als Soldat/Funktechniker in einen Na'vi Bau eindringen und sie davon abhalten einen mit den Pfeilen zu zerschmettern?), die Fahrzeugauswahl ist ganz nett aber graphisch nur auf CoD 4 Niveau.

  12. #71
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Ich hab es ;D
    Und es ist einfach teilweise total schwer (wie soll man als Soldat/Funktechniker in einen Na'vi Bau eindringen und sie davon abhalten einen mit den Pfeilen zu zerschmettern?), die Fahrzeugauswahl ist ganz nett aber graphisch nur auf CoD 4 Niveau.
    Ist es denn nur weil es zu schwer ist nichts für dich?
    Ich meine es gibt viele Schwer zu meisternde Games
    oder hat es schon frust potential?

  13. #72
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Und James Cameron's Avatar the Game ist auch total nicht auf meiner Spurbreite.

    Ich hab es ;D
    Und es ist einfach teilweise total schwer (wie soll man als Soldat/Funktechniker in einen Na'vi Bau eindringen und sie davon abhalten einen mit den Pfeilen zu zerschmettern?), die Fahrzeugauswahl ist ganz nett aber graphisch nur auf CoD 4 Niveau.
    Du hast ja garkeine Ahnung ... die Na'vi's sind als Soldat noch mega leicht zu besiegen. Spiel mal Na'vi und kill Soldaten.

    No chance, hab das Spiel direkt weggelegt, extrem unfair.

  14. #73
    Safaritünnes Safaritünnes ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Mirrors Edge und Halo 3 ODST.

    Sonst viel Glück gehabt mit den Spielen

  15. #74
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge und Halo 3 ODST.

    Sonst viel Glück gehabt mit den Spielen
    Was gefällt dir denn nicht an den beiden, ich fand Mirrors E sehr stylisch und mal was neues, sehr erfrischend und spassig, nur etwas kurz.

    Halo ODST ist ebenfalls keine Enttäuschung für mich, ich fand es sehr gut, klar ist die Grafik nicht zu vergleichen mit den Grafikbomben der letzten Zeit, aber es hat alles gepasst und hat viel Spass gemacht besonderst im Coop.

  16. #75
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Ja, Mirrors Edge hat mich auch positiv überrascht.

  17. #76
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Mirrors Edge gefällt mir auch nicht. Einfach zu langweilig und diese Runner-Story war auch nicht der Bringer.

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Modern Warfare 2 ist aber auch nicht besser *lol*

  19. #78
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Story, ja. Multiplayer, 100% besser.

  20. #79
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    ich hätte von Flatout Ultimate Carnage mehr erwartet.
    das spiel wurde schnell langweilig...

  21. #80
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Finger weg! Eure Xbox 360 Spiele Enttäuschungen

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge gefällt mir auch nicht. Einfach zu langweilig und diese Runner-Story war auch nicht der Bringer.
    ich geb dir recht!
    war in 3 stunden durch!
    und es war sehr fad und die story war net so der hamma

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. Wo kauft ihr eure Xbox 360 Spiele: Hallo Wo kauft ihr eure Xbox 360 Spiele ? Bei Elektro Märkten , bei Flohmärkten bei Onlineshops usw. Ich kaufe Spiele immer bei Media Markt.

  5. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....