Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 819
  1. #201
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    das war schon vor paar seiten gepostet und hat fast einheitlich nur spott und hohn geerntet!!
    viel spass beim nürburgringrennen die arme in der luft zu halten!!! LoLoLoLoLoLoL
    versuchs mal spassenshalber mit nem controller, wenn du das nach 20 minuten noch spassig findest sag ich HUT AB !!!

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    Man muss das Lenkrad aber nicht immer so in die Luft halten. Man kanns auch locker auf den Beinen abstützen. Hat er doch auch im Video erklärt. Außerdem nehm ich das im schlimmsten Falle nur Just for Fun, ist ja nicht viel verloren, wenns nicht so ist wie ich mir das vorstelle.

  4. #203
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    aber gas und bremse und so funktionieren ja über trigger, also nich so der bringer für mich.....!!! kostet denn das??

  5. #204
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    Nen Fuffi bei Amazon.

  6. #205
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    2 sachen noch:
    funzt das nur in verbindung mit kinect???
    und:
    keine rb und lb buttons!?!?!?! das´s natürlich schlecht!!!

  7. #206
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    Puh, ich geh mal davon aus, dsss es nur für Kinect funzt. LB und RB hab ich zumindest in F3 fast nie gebraucht, höchstens mal die Ansicht kutz geändert. Aber mit Lenkrad fährt man doch ohnehin immer in der Cockpitperspektive, oder?

  8. #207
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    nee, fahr ich nur mal zum spass, sonst immer haube oder stoßstange, besseres geschwindigkeitsgefühl.....
    in der beschreibung steht "mit bewegungssensoren" und die bräuchts ja bei kinect theoretisch garnich.....

  9. #208
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Forza Motorsport 4

    hab das Spiel angetestet und muss sagen, dass es eine deutliche Steigerung in der Fahrphysik gibt, diese aber m.E. GT5 nicht übertrifft!
    Wenn man allerdings, wie mein Kumpel () einen eckigen Fahrstil hat, dann fällt ein Fazit so aus: (Fährt sich wie Shift2, aber Shift2 ist gut.)
    naja mein Eindruck war natürlich überhaupt nicht, dass es sich wie Shift2 fährt... vielleicht hat es gewisse Ähnlichkeiten, allerdings ohne Input-Lag!
    Einzig die KI, scheint wohl sehr schlecht zu sein! Wenn keine enorme Steigerung zwischen Normal und Schwer besteht wird FORZA-IV wohl im ARCADE-Mode nicht gerade der Bringer sein, sollte da schon alles gezeigt worden sein...
    Denn ich bin der Ki ohne die Strecke vorher selbst gefahren zu sein, innerhalb kürzester zeit schon weiter entfernt gewesen.

  10. #209
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    nichmal forza2 war wie shift!! das ist n arcade-racer und n völlig anderes genre....

  11. #210
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    War denn die KI in F3 besser? Da war doch auch abzusehen, dass der Vordermann einen Crash baut, wenn man lange genug hinter ihm her fährt.
    Ach ja, Shift 2 hab ich am PC installiert, das Einstufungsrennen gestartet, mich über die blöde Kamera (standard Cockpit, wo die Kamera automatisch den Scheitelpunkt ansieht) geärgert und gleich mal ein paar Tage weggelegt

    @Moe
    Das mit den Bewegungssensoren würde erklären, warum Amazon schreibt "geeignet für Kinect" und nicht erforderlich.
    Mal sehen. Ich lass mich da einfach überraschen.

  12. #211
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    naja, lass mich da lieber nicht überraschen!!
    hab kein kinect, werde auch keins haben, hab keine beine.... nee, scherz, finds rumgespringe blöde!!!
    werd mal abwarten bis es jemand hat um mir genau zu sagen was sache ist!!

    p.s.: ich bin "der mOe" nicht "Moe"!!
    bekomme bei solchen nennungen keine mitteilung.
    aber die leute melden sich dann bei mir, weil sie fälschlicher weise genannt, zitiert oder beleidigt wurden!!!

  13. #212
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    Oh sry, da werd ich dann in Zukunft aufpassen der mOe

    Naja, spätestens für Star Wars brauch ich dann Kinect. Bewegungssteuerung find ich nicht schlecht, hab ja auch eine Wii und Move. Wobei mir letzteres von der Steuerung her nicht zusagt.
    Vlt. hol ich mir Kinect auch schon für Autovista, mal sehen.

  14. #213
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich konnte das Game auch am Freitag auf der GC antesten. Kann nur zustimmen. Die Fahrphysik ist doch nochmal um einiges besser als die in Forza3. Grafisch siehts auch 1-2 Ecken besser aus.
    Weiss eigentlich jemand, ob die anspielbare version von der GC auch wieder die Demo für XBL wird???
    ......weil war bei Forza 3 ja auch so

    MFG Sebi

  15. #214
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich denke mal das man davon ausgehen kann.

  16. #215
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 4

    Es ist offiziell: EA vergibt keine Porsche Sub-Lizenz
    Die Katze ist aus dem Sack - nach Gran Turimso hat es nun auch die Forza Motorsport-Franchise getroffen: Porsche-Lizenzinhaber Electronic Arts hat keine Genehmigung dafür erteilt, die Modelle des Zuffenhausener Sportwagenherstellers in Forza Motorsport 4 zu integrieren. In einem heute erschienenen Interview auf der offiziellen Forza Motorsport-Homepage entschuldigt sich Creative Director Dan Greenawalt sichtlich enttäuscht bei den Fans.

    This kills me. While Forza Motorsport 4 will feature RUF, it will not include Porsche cars. As many of you know, since the beginning of the Forza franchise, the Porsche license has been available only through a sub-licensing deal with EA. In Forza 3, we were able to feature more than 35 different Porsche models by offering to collaborate with EA. For Forza 4, we were looking forward to adding even more Porsche cars, and we were especially looking forward to featuring multiple Porsche experiences in our new Autovista mode. IWe’ve asked our contacts at EA to reconsider their position frequently and regularly over the last 18 months. We also reached out to various influential people in gaming to lobby on our behalf, and on your behalf, but that was to no avail.

    In our business, we stay friendly with all of the manufacturers and licensors necessary to deliver players rich and innovative automotive experiences. As you’d expect, this includes quite a few key people in Porsche circles. To make sure we tried everything, we consulted with these advocates and were happy to find they were already aware of the situation and lobbying from within on behalf of Forza 4--and, despite the result, we thank them for their efforts.

    While we respect EA’s need to run their business as they see fit, we’ve regularly collaborated in the past and hope we can find our way back to that approach. Forza had the exclusive license for all Ferrari cars, for example, on the Xbox and PC platforms. But at the end of the day, we’ve always found that we just weren’t willing to block other racing games from having Ferraris outright, as we believed that this would do nothing but hurt the racing ecosystem.

    I’m very sorry for all of this. Fans shouldn’t have to think about any of this – you should just be able to drive Porsches and Ferraris in the games you love. Porsche makes wonderful cars and I’m sorry that we won’t have them in Forza 4. As I mentioned earlier, we have added three RUF cars in Forza 4. RUF is a manufacturer in their own right, not simply an aftermarket mod shop—they completely remanufacture and enhance the models that they start from, and the results are unique, incredibly fast, and the cars look great. Losing more than 35 Porsche models is a lost opportunity for Porsche fans (as well as a lost opportunity to make future Porsche fans), but I hope that Forza 4 players understand and enjoy the new makes and models that have taken their place. n the end, however, EA couldn’t see their way towards collaborating again
    .
    Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  17. #216
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Forza Motorsport 4

    ich könnt mich grün und blau ärgern, das hatte mich damals bei gt5 schon so geärgert und jetzt fm4 auch noch
    ich bin totaler porsche fan, fahre selbst einen und jetzt lese ich das hier keins mehr kommen soll...

    immer dieses hin und her mit ea

  18. #217
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    ich wusste schon immer das EA einen an der waffel hat!! man siehe ihre verkaggten online-server und ihr besch...eidenes autolog-system!!
    aufgrund ihres nichtkönnens sollten sie garnicht die möglichkeiten haben soetwas durchzusetzen.......

  19. #218
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 4

    War schon ein cleverer Schachzug von T10 direkt darauf zu verweisen, dass EA dafür verantwortlich ist, dass Forza 4 keine Porsches mehr haben wird..
    Durch den exclusivvertrag wollte sich EA mehr kunden sichern, durch das Statement von T10 jetzt werden aber viele zukünftig daruf verzichten, sich EAs zweitklassige Rennspiele zu kaufen.. Aus Prinzip.. ^^

  20. #219
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    War schon ein cleverer Schachzug von T10 direkt darauf zu verweisen, dass EA dafür verantwortlich ist, dass Forza 4 keine Porsches mehr haben wird..
    Durch den exclusivvertrag wollte sich EA mehr kunden sichern, durch das Statement von T10 jetzt werden aber viele zukünftig daruf verzichten, sich EAs zweitklassige Rennspiele zu kaufen.. Aus Prinzip.. ^^
    was ich schon immer für vernünftig hielt!!!
    allerdings komme ich an einigen sachen von ihnen nicht vorbei, wie battlefield und co.!! leider...

  21. #220
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    Warum besitzt EA überhaupt die Porsche Lizenzen? Ich meine, was ist schon ein Need for Speed im Vergleich zu Forza und GT. Das echte NfS ist mit dem ersten Underground Teil ohnehin gesorben.
    Ich finde es sowieso nicht in Ordnung, dass ein anderes Unternehmen, als das eigene, die Lizenzen inne hat.

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 4 fahrer einstellen

SM mercedes

forza 4 spielstand kopieren

forza 3 Fahrer einstellen

forza 4 fahrer einstellen

forza motorsport 3 fajrer einstellen nachteile

einhornauto

forza 4 unicorn erfolg youtube

forza 4 tank leer

wann bekommt man bei forza 6 die unicorn cars

forza 4 5 Zylinder

hummer forza motorsport

viper 2013 Drehzahlmesser

einhirn auto

forza 4 benzin leer fahren

forza motorsport 4 tank leer

einhorn auto