Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Frage zu Lost Planet

    Ich wollte mal fragen, wieviele stunden ca. Lost Planet dauert ???

    und ich bin gerade in der 7. Mission und bis jetzt ist das Spiel sehr eintönig, bleibt das so oder ändert sich das auch mal ein bisschen.

    Bis jetzt war ja wirklich nur durch rennen und schiessen

  2. Anzeige

    Frage zu Lost Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...

  2. Lost Planet colonies frage: Hi Leute, ich will mir die neue Version von lost Planet, also die Colonies Edition kaufen. Da das ja ein Windows Live Spiel ist, kostet das ja was...

  3. Lost Planet - Frage zur Demo: Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n arsch oder winkt :eek: wie...

  4. !!! Lost Planet !!!: Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n arsch oder winkt wie geht den...

  5. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...