Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    Frage zu The Force Unleashed

    Hallo Allerseits, ich habe mir für 800 Points das Missionspaket gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich dei neuen Missione spielen kann.

    THX im VOraus Bratapfel

  2. Anzeige

    Frage zu The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Frage zu The Force Unleashed

    Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber mach das nächste mal nicht wegen einer Frage einen neuen Thread auf sondern benutze die SuFu:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...nleashed-16178

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Frage zu The Force Unleashed

    Zitat bratapfel Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits, ich habe mir für 800 Points das Missionspaket gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich dei neuen Missione spielen kann.

    THX im VOraus Bratapfel
    Du musst in einem freien Slot ein neues Spiel anfangen und kannst da den Jedi Tempel anwählen.

    kann also geclosed werden ^^

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed: Alle Star Wars Fans der Games oder Film Reihe werden an diesem Spiel große Interesse haben. Das Spiel soll das nächste Kapitel der Star Wars Saga...

  2. Force Unleashed 2 - Rückschritt?: Hallo Leute, ich habe mir heute Force Unleashed 2 auf der Wii gekauft, da ich den ersten Teil damals super fand. Ich habe das Kamino Level jetzt...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

  5. Star Wars: Force Unleashed: Leider gibts auch hierzu noch keinen Thread. Als absoluter Star Wars aber ein Muss. Es wird Zeit, dass die Star Wars Saga auf die Next-Gen...