Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage Fragen zur Xbox 360

    Hi Leute ich habe mir gestern bei Media Markt eine
    Xbox 360 für 299 euro gekauft .Nun habe ich ein
    paar Frage :

    1.Wie lange habe ich Garantie auf die Xbox 360

    2.Welches Spiel würdet ihr am anfang mir empfehlen
    ich zocke gerne Action und Boxspiele.

    3.Wie kann ich alte xbox Spiele auf der xbox 360 spielen ?
    Das mit dem Downloaden verstehe ich nicht.

    4.geht die Xbox 360 kaputt wenn man 1 mal ausversehen
    auf den den Funk Anschluss an der Konsole drückt.

    Vielen Dank schonmal in Voraus

    mfg

    Fredi

  2. Anzeige

    Frage Fragen zur Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Fragen zur Xbox 360

    1. 2 jahre wie auf alle Elektrogeräte
    2. natürlich das überspiel Gears of War ansonsten FEAR,Call of Duty 3,
    King Kong ,Crackdown ,Dead or Alive 4,Fight Night Round 3,Condemned ,Prey etc
    3. durch updates
    4.normalerweise nicht!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Zu 1: Es gibt eine zwei jahrige Gewährleistung in Deutschland. An diese muß sich jeder Hersteller und Händler in Deutschland halten. Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller. Wie lange diese dauert bestimmt der Hersteller. Wie das im Fall Microsoft aussieht weiß ich aber nicht genau.

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Fragen zur Xbox 360

    2jahre garantie (das ist garantiert so )

  6. #5
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Ich habe ne gebrauchte über e-bay ersteigert. Ist alles soweit okay nur ein bisschen Stress mit dem Laufwerk, dass immer erst beim 15. mal zu bleibt.

    Nun meine Frage. Ich habe den Kassenbeleg von Media Markt (irgendwo in Bayern) und wohne in Berlin.

    Kann ich nun bei MM in Berlin die Konsole abgeben und die wird instandgesetzt ?

    Oder gibt´s da auch so ein Verwirrspiel wie mit MS selbst, wenn die abgeholt werden soll über UPS und dann NUR auf den Namen repariert werden kann auf den die Konsole auch angemeldet ist ?

    Danke

  7. #6
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Hallo zusammen,

    habe die Frage jetzt beantwortet.

    Habe bei Media Markt angerufen und die Dame sagt, dass ich einfach mit Kassenbeleg vorbeikommen soll und dann ist das okay. Egal ob die Konsole auf mich registriert ist oder nicht.

    Vielleicht kann damit ja auch jemand was anfangen.

    Gruß

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Fragen zur Xbox 360

    Wenn Du den Kassenbeleg hast, kanst Du die Konsole überall umtauschen wo Du lustig bist !
    Aber nur in den Geschäften wo Du auch den Kassenbon hast !!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Hi, ich habe zu Weinachten eine Xbox gekrigt ich wollt mal wisen wie man damit spiele OHNE CD spielen kann.

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Hast du eine 360 gekriegt oder eine XBOX.

    Bei der normalen XBOX musste man sich ein Programm auf eine CD brennen und das auf die XBOX draufmachen. Aber frag lieber die Leute, die mehr Erfahrung damit haben.

    Auf der XBOX 360 geht es nicht. Das hat MS extra so gemacht.

    Aber es müsste sich doch eiglt. um die 360 handeln ich mein das hier is das 360 Forum ;P

    Nen XBOX Forum gibt es auch

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fragen zur Xbox 360

    Immer diese Threadlaichen
    Hier geht´s weiter: => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...erfragen-36667 =D



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. xbox fragen: hallo leute! ich habe so einige xbox fragen, die mich vor einem kauf sehr interessieren. wo liegt nun der genaue unterschied zu der xbox arcade...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  5. Fragen zur Xbox!: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Xbox ersteigert! Sie hat das Dashboard Evo-X und ich habe sie über ftp mit dem PC verbunden! Möchte...