Umfrageergebnis anzeigen: Leiht ihr euch Xbx 360 Games aus???

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    15 25,86%
  • GELEGENTLICH

    17 29,31%
  • NEIN

    26 44,83%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Games ausleihen

    Kaufe ausschliesslich. Wenn ein Game dann mal wirklich ein Fehlgriff war wie zb. Kane & Lynch, Soldier of Fortune Payback oder Dead Rising, so gebe ich es einfach wieder zurück, hab dann natürlich auch einen Wertverlust, aber was solls.

  2. Anzeige

    AW: Games ausleihen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Games ausleihen

    Hab mir früher oft welche ausgelihen aber jetzt hatt die Videothek bei uns nur noch Filme und Ps2 und Pc und xbox 1 spiele aber ich kauf mir die games lieber erst nach einer Demo und wenns keine gibt dann informier ich mich oft bei testern.

  4. #23
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Games ausleihen

    bei mir ine umgebung hab ich heut gesehen gibts ne videothek mit flatrate, wie cool isn das 15 euro pro monat... dafür kann ich dann einen artikel so lang fest halten wie ich will.... habt ihr auch sowas ? werd da dienstag ersma antraben hrhr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiele ausleihen!: Kann man aus der Videothek spiele ausleihen und per Usb loader gx auf die platte spielen? Hab gehört das der laser dann beschädigt wird Mit USB...

  2. PS3 ausleihen: Brauch man für die PS4 um spiele zu spielen eine Sd-Karte oder lassen sich die Daten auf der Festplatte speichern??? brauch dringend Hilfe, weil ich...

  3. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  4. Spiele ausleihen?: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch nen onlineshop oder leihshop oder ähnliches von euch weiß wo ich mir games ausleihen kann weil ich mir Far...

  5. PS3 Spiele ausleihen: Vielleicht kennt jemand einen Verleihshop im Internet, wo auch Österreicher PS3 Games ausleihen können. Die Videotheke in meiner Nähe hat nur PS2 und...