Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Gearbox (Haben das Spiel Halo 2 für Windows Vista gemacht) hat gesagt in einem Interview das sie ein Spiel machen was so groß ist und alles übertrifft was sie je gemacht haben, und es gibt jetzt Vermutungen das es das Spiel Halo 4 sein kann.

    Link:
    http://www.xboxfront.de/news-673-10454-Halo_3.html

  2. Anzeige

    Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Jep,darauf freue ich mich auch und voll übel,ich gehe davon aus das es Halo 4 sein wird,da Bunie genug von Halo hat,das sagen ,deshalb macht das Gearbox.

    10 Jahre nur Halo,das würde mir auch stinken.

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Jep,darauf freue ich mich auch und voll übel,ich gehe davon aus das es Halo 4 sein wird,da Bunie genug von Halo hat,das sagen ,deshalb macht das Gearbox.

    10 Jahre nur Halo,das würde mir auch stinken.
    Jep 10 Jahre, ich glaube einer in einem Interview hat gesagt 6 Tage in der Woche Arbeiten die an dem Projekt Halo. Wow das ist voll eine Menge an Tagen !!!

  5. #4
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Waass Voll übel,naja,wir warten jetzt sehnsüchtig auf Infos

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Naja,ich hoffe wir werden Spaß an der Disskusion haben
    Also ich habe sie jetzt schon und ich weis, das ich sie auch weiter haben werde, und wen die Nachricht kommt das Gearbox jetzt Offiziell dann das Spiel macht, werde ich ausflippen und wen es ein anderen Spiel ist dann verliere ich dann Spaß an der Diskussion.

    Ah ich hoffe das es das geben wird:

    Halo 4 Standard Edition
    Halo 4 Limited Edition
    halo 4 Legendary Edition (Mit dem Kopf von dem Gebieter)

    Ah un wer erinnert sich da bei Halo 3 nach dem Der Gebieter Wahrheit getötet hat stehen doch Master Chief und der Gebieter rücken an rücken und so soll das Halo 4 Cover dann aussehen.

  7. #6
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Ja,das muss es,es hat einen Grund,nämlich Call of Duty 4 hat Halo 3
    bei den online Spielen überholt und CoD 4 ist schon seit 3 Wochen auf Platz1.
    Das wars mit Halo 3,bestimmt Halo4

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja,das muss es,es hat einen Grund,nämlich Call of Duty 4 hat Halo 3
    bei den online Spielen überholt und CoD 4 ist schon seit 3 Wochen auf Platz1.
    Das wars mit Halo 3,bestimmt Halo4
    Jep genau, Bungie hat mal in einem Interview gesagt den ist es egal die wollen einfach das BEDTE Halo Spiel aber Zeiten machen, aber das beste Ego_Shooter Game muss es nicht werden, aber Bungie ist es NICHT egal und darum werden Bungie Gearbox nicht ein bisschen helfen SONDER DIE GANZE ZEIT UND WNE NICHT DANN EBEN TROTZDEM EIN BISSCHEN HELFEN !!!

  9. #8
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Jep,denn die Story muss ja auch passen.Die ganze Fantasy usw.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Es ist ja schon echt witzig was ihr für einen Aufstand wegen so einer News macht. Es ist doch nur eine Vermutung bzw. ein Gerücht. Bei dem Projekt kann es sich genauso gut um was ganz grosses anderes handeln. Also so lange es nichts offizielles gibt mache ich mir darüber keine Gedanken.

    P.S.: Soviel Spam auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  11. #10
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Em @Torsten,Gearbox arbeitet seit November 2007 an einem Halo Projekt,das ist
    schon mal sicher,aber man weiß nicht ob es Halo 4 sein kann

    Falls du nicht glaubst,hier der Link: http://www.xboxfront.de/news-673-10454-Halo_3.html

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    P.S.: Soviel Spam auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    SpamChat gelöscht.
    Und damit dieser nicht wieder ausartet, bleibt dieser Thread (wie auch der letzte ), bis es eine offizielle Ankündigung gibt, geschlossen.

    => Halo 3



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!: 134722 Vor einiger Zeit fragte Activision, ob das Interesse an einem CoD mitzuarbeiten beteht. GB lehnte nun ab! In einem Interview mit dem Chef...

  2. VK Grenzländer 2 xbox - 2k/gearbox: Titel bitte auf english übersetzen = ) - pegi uncut 2 Tage alt. für 45 euro. Keine Kratzer einmal gespielt (nur offline) PN me

  3. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...