Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gta Iv

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Gta Iv

    Ich möchte mir auf jeden das neue GTA für die 360 holen.Die Berichte,geil und Videos auch.

  2. Anzeige

    Gta Iv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Gta Iv

    Sobald ich meine 360 habe werde ich mir auch GTA IV holen ... (falls es dann schon draußen ist)
    Da brauch ich keine Screens, keine Videos und keine Testberichte ... so ziemlich jedes GTA hat die Investition gerechtfertigt. Außer über Liberty City Stories kann ich mir keine Meinung bilden.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Gta Iv

    Ich fand Vice City Stories scheiße

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Gta Iv

    War aber was ganz anderes als GTA III und deshalb einen Kauf wert.
    Mir hat die Welt von Vice City besser gefallen.
    Aber jetzt geht es ja um GTA IV

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Gta Iv

    Genau da hast du recht.

  7. #6
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Gta Iv

    gta 4 würd echt klasse die grafik und das du die xbox version braucht um vollen genuss zu haben und das du online spielen kannst würd der hammer also abwarten ach du kannst dir trailer und bilder auf Rockstar Games Presents GRAND THEFT AUTO IV angucken

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Gta Iv

    Du ..?

    hättest du dafür ein extra Thread aufmachen müssen?

    könnte man auch in diesem doch besprechen oder?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...4-gta-4-a-3319

    *White Ninja

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gta Iv

    Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.


    :closed:


    ZUM GTA 4 FORUM:
    GTA IV Forum - Forumla.de