Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Häufiges Ruckeln normal?

    Hi zusammen!

    Mein Problem ist folgendes:

    Bei den Spielen Splinter Cell Double Agent und Oblivion nervt mich ein stetiges Ruckeln. Bei Splinter Cell ist eigentlich das ganze Spiel über die Framerate unter einem Wert, den man als flüssig bezeichnen könnte. Bei Oblivion ruckelt es auch größtenteils, besonders wenn man irgendo entlang reitet. In der Nacht läuft alles flüssig, aber bei Tag, wenn die schönen Lichteffekte zum Einsatz kommen, macht es keinen Spass sich fortzubewegen.

    Im Gegensatz dazu läuft Assassins Creed immer flüssig, und auch Halo oder GRAW machen keine Probleme.

    Könnt Ihr meine Erfahrungen bestätigen?

    Grüße

    larsvegas

  2. Anzeige

    Häufiges Ruckeln normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Ja, bei Oblivion ist das normal. Splinter Cell hatte meines Erachtens schon immer ne grenzwärtige Framerate, aber ich werd mal Teil 4 nochmal zur Begutachtung einlegen.

    Graw läuft durchgehend flüssig und AC ist auf der 360 auch auf nem guten Niveau...

  4. #3
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Splinter Cell ist bei mir nur ab und an eingefroren und zwar wenn ich ins menü gegangen bin wo man seine missionsdaten ect. sieht oder auch wenn ich ne tür ect hacken wollte.....

  5. #4
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    @ max:

    Alles klar, meld dich nochmal, wenn Du Splinter Cell mal getestet hast. Ich meine, es war schon ab der ersten Mission ruckelig, besonders aber auch auf dem Gefängnisdach, wo es dunkel ist und regnet...

    Danke auf jeden Fall schonmal.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Also, hab jetzt jeweils den Anfang von Level 1 und 2 angezockt. Gelegentlich ruckelts bei Kameraschwenks und -drehungen, ansonsten ists ist weniger auffällig. Bei z. B. dem Tumult im Gefängnis wars etwas heftiger.

    Ich persönlich find das häufige Tearing schlimmer...

    Wenns bei Dir keine 'Diashow' ist, ist es - denk ich - normal!

  7. #6
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Jo jo, so ist das wohl, wenn man Microsoft-Geräte nutzt. Irgendwas passt immer nich

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Jo jo, so ist das wohl, wenn man Microsoft-Geräte nutzt. Irgendwas passt immer nich
    Was das Ruckeln betrifft, steht die aktuelle Sony-Konsole i. A. aber noch schlechter da!

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Hmm wie stark sind die ruckler der Xbox 360 nur kurze nachlade ruckler oder schon heftiger? möcht mir nähmlich eine zulegen! hmm stimmt es dass seit SepTember/November nen 65nm chip verbaut wird (weniger stromverbrauch, weniger hitze)?

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    jop^^^^^^^

    mfg
    Was jop?

    Nachlade Ruckler?

    Heftige ofte Ruckler?

    oder das mit den 65nm chip stimmt soweit ich weiß wollt mich nur nochmal vergewissern!

  11. #10
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Jop die 65nm sind richtig, wurde wie bereits erwähnt wegen stromspargründen verbaut

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Häufiges Ruckeln normal?

    Und was is nu mit den rucklern? kurze nachlade ruckler oder längere heftige?

  13. #12
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    Xbox 360 Spiele Problem

    Hallo , Habe mir gestern die Xbox Elite gekauft.

    Dazu dann gleich auch Gears of War 1&2 , Kameo und noch paar andere Spiele.

    Nun habe ich das Problem das gow 1&2 schon öfter mal ruckelt.... Kameo hingegen ruckelt überhaupt nicht.

    Mich wundert das nun alles, denn alles was ich im Internet finden kann ist das gow flüssig laufen soll , tut es eigentlich auch , nur manchmal ruckelt es halt , oder es erscheint für ganz kurz am unteren Bildrand "Laden" ( bis jetzt nur bei gow 1 gesehen), und dann hängt es halt ganz kurz.

    Hatte sogar beim letzten Boss bei gow 1 Tonaussetzer für ca 1-2 sek , Sound läuft über ein optisches Kabel (auch nur bei gow 1 diese Aussetzer).

    Also ich nehme mal an das die Xbox nicht defekt ist , sonst würden ja andere Games auch ruckeln , liegt es vielleicht am TV wegen 50/60 hertz ? Liegt es vielleicht am Laufwerk der Xbox? Fragen über Fragen ...

    Habe vorhind nämlich irgendwo im Internet was gelesen das es eventuell an 50/60 Hertz liegen kann , das umstellen hat aber auch nichts gebracht.

    TV hab ich diesen hier : Philips 37PF3321

    Also ich bin mittlerweile echt ratlos , ich hab so lang im Internet rumgesucht, aber ich finde einfach keine Lösung.

    Habe sowohl HDMI Kabel als auch YUV ausprobiert ... SCART kann ich mir ja wohl sparen

    Vielleicht sind diese Ruckler in gow ja auch normal ich weiß es nicht , wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.

    Jedenfalls sagen viele leute sie bemerken keine Ruckler.

    Vielleicht ist mein Auge auch schon zu anfällig geworden für FPS einbrüche und Ruckler , eventuell nehme ich das intensiver wahr da ich schon so ewig irgendwelche Spiele spiele ... ich habe keine Ahnung.

    Also ich bitte um Aufklärung

    Und sry falls es das falsche Forum hier ist , wüsste nicht wo sonst rein.

    LG Ignusu

  14. #13
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Sorry für Doppelpost , aber kann mir bitte mal jemand antworten ?

    mfg

  15. #14
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Mach dir keine sorgen!!!!das liegt nicht an deiner box!!hab am anfang auch immmer gedacht das es daran liegt,aber dass kann so viele dinge auf sich haben,wie z.b bei der herrstellung des spiel(cd probleme )und und und!!!!
    bei dem Spiel Bully-Die ehrenrunde,gibt es dauernt Sound Probleme,und dafür gab es dann auch einen Ptch der aber nur noch mehr schwierigkeiten brachte

    also mach dir keine sorgen

  16. #15
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Also sind diese Ruckler ganz normal ? das ist ja schon irgendwie doof

    Verstehe dann nur nicht wieso einige Leute sagen es ruckelt andere sagen es ruckelt nicht ^^

  17. #16
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    ja keine Sorge alles normal

    bei mir ruckelt fifa auch machmaL,und die anderen 7 games gar nicht!!!!!!

  18. #17
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Das ist nicht normal welches von den 2 spielen ruckelt denn gow1 oder 2? das könnte an der cd liegen das sie villeicht zu sehr zerkratzt ist natürlich könnte es mal ruckeln aber nicht die ganze zeit.

  19. #18
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Und ob dass normal ist ,er hat ja auch nicht geschrieben dass das die ganze zeit ruckelt sondern ab und zu ma!!!!!!!!

    und das es an der cd liegen kann hab ich auch geschrieben(Produktion)

    war zufälliger weise in einem CD-Making Studio also

  20. #19
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Zitat Kevin+Nadine07 Beitrag anzeigen
    Und ob dass normal ist ,er hat ja auch nicht geschrieben dass das die ganze zeit ruckelt sondern ab und zu ma!!!!!!!!

    und das es an der cd liegen kann hab ich auch geschrieben(Produktion)

    war zufälliger weise in einem CD-Making Studio also
    Ich wundere mich nur weil ich gow2 ausgeliehen hatte und es da nie ruckelte auser beim ersten teil da ruckelte es manchmal.

  21. #20
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: Xbox 360 Spiele Problem

    Ja also ich habe dieses gow 1 und 2 neu gekauft , also verkratzt sind die CDs nicht

    Also es ruckelt wirklich nicht oft , aber es kommt schon vor. Und ich war halt nur verwundert darüber weil manche Leute sagen wie flüssig es doch bei ihnen läuft , da wird man halt stutzig.

    Wenn es von der CD her kommen sollte das ruckeln , dann müsste doch eine Installation des Spiels Abhilfe schaffen ? Ich hatte es auch mal kurz installiert , und da hat es auch geruckelt

    €: Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das dass normal sein soll ... aber man sieht ja schon anhand des Threads wie sich die Meinungen wieder spalten ... einer sagt normal anderer sagt nicht normal (flüssig) etc.

    Habe vorhind gelesen das manche LCDs einen Input Lag haben , aber das könnte auf meinen ja nicht zutreffen sonst würden wohl alle Games unter diesem Input Lag leiden .... bin echt verzweifelt

    Weiß einfach nicht was ich noch glauben soll , oder ob ich umtauschen soll ... ich hab ka

    Naja schon schade.... LG Ignusu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruckeln bei blu ray mit 1080p: Hallo, ich hab folgendes Problem: bei der Wiedergabe von Blu ray Filmen in 720p und 1080i sehen diese Filme wirklich klasse aus. Aktiviere ich...

  2. Ruckeln!!!normal???: Hallo ich hab mal eine frage!!! wenn ich fifa 09 zocke dann ruckelt dass spiel manchmal!!!z.B wenn der gegnerische torwart denn ball aus der hand...

  3. Sims 2 Ruckeln: Also: Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich...

  4. Bluray ruckeln ?: Bei manchen Filmen kommt es mir vor als wenn das Bild ruckelt. Liegt es an der Auflösung? Ich habe schon von 1080i auf 720p umgestellt, das...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion ruckelt xbox 360

ac 1 ruckelt xbox360

oblivion ps3 ruckelt

xbox 360 assassins creed ruckelt