Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halo: Legends

  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Halo: Legends

    Der neue Vormund in Sachen Halo 343 Industries hat nun einen Xbox Live Arcade Titel mit dem Namen Halo: Legends angekündigt!

    Es handelt sich dabei um eine Comic-Version rund um unseren Master Chief, hier der Trailer in SD:

    Halo Legends Video Game, Exclusive Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    und in HD:

    Halo Legends Video Game, Exclusive Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sieht schonmal recht interessant aus, ich hoffe es wird nicht zu Comic-haft, da manche Halo so schon als Comic-Shooter sehen, mal sehen wie es so wird

  2. Anzeige

    Halo: Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo: Legends

    Da war jemand mal ausnahmsweise schneller als du, was Halo angeht^^

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...legends-135750

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Legends

    Das ist aber im Filmforum ;-P

    Hier geht es um das Arcade-Spiel für die Xbox 360 und einen Thread dafür gibt es hier noch nicht ;-)

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo: Legends

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Das ist aber im Filmforum ;-P

    Hier geht es um das Arcade-Spiel für die Xbox 360 und einen Thread dafür gibt es hier noch nicht ;-)




    Na dann sag ich mal danke für die Info, wusste nämlich nicht das da auch noch ein Arcade Game kommt

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Legends

    OK, hab wohl Mist gebaut, es handelt sich wohl doch nicht um ein Arcade-Game aber alle Seiten sagen auch was anderes o.O

    Auf Gametrailers.com steht z.B. Xbox Live Arcade drunter, wenn man bei Google "Halo Legends Arcade" eingibt kommen auch irreführende Beiträge, also ich glaube das kann hier geschlossen werden, sorry -.-

  7. #6
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Halo: Legends

    Ist nicht dein ernst? :O

    Langsam ist mit dem Halo in dem Jahr genug...wo waren die Macher in den letzten 3 Jahren als wir nichts anderes zu zocken hatten ausser Call of Duty 3???

    nya gekauft wird er trotzdem ^^

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo: Legends

    Es handelt sich nicht um ein Spiel, sondern um einen Film im Anime Style.
    Nächstes mal gründlicher lesen.

    Außerdem dauert es ja auch lange bis so ein Spiel mal entwickelt ist.

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Halo: Legends

    Naja ist ja nicht unwahrscheinlich,dass zu Legends noch ein Spiel kommt.
    Nur ist das halt bisher nirgends offiziell bestätigt oder so.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Legends

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    OK, hab wohl Mist gebaut, es handelt sich wohl doch nicht um ein Arcade-Game aber alle Seiten sagen auch was anderes o.O

    Auf Gametrailers.com steht z.B. Xbox Live Arcade drunter, wenn man bei Google "Halo Legends Arcade" eingibt kommen auch irreführende Beiträge, also ich glaube das kann hier geschlossen werden, sorry -.-
    Jo, dann mach ich das mal - zumindest vorerst!^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Halo Legends: Halo Legends http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2300.jpg Trailer Halo Legends Video Game, Exclusive Debut Trailer HD | Game Trailers &...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Halo Legends:

  5. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...