Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hdmi

  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    Hdmi

    Hi
    ich hab mal ne frage zu den verschiedenen hdmi kabeln, die es mittlerweile auf dem markt gibt.
    des gibt ja hdmi 1.1 1.2 und 1.3
    gibt es hierbei unterschiede außer bei den übertragungraten?
    kann ich jedes dieser kabel an jeden fernseher anschließen und auch an meine xbox mit hdmi ausgang?
    welche unterschiede gibt es bei den verschiedenen preisklassen?

  2. Anzeige

    Hdmi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Hdmi

    Soviel ich weiß hat die Xbox nur HDMI 1.2 deshalb ist es eher undsinn ein 1.3 Kabel zu kaufen

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Hdmi

    Jo, die Xbox hat HDMI 1.2, die PS3 dagegen 1.3

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...