Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Obscenity Obscenity ist offline

    [HILFE] Von HDTV wieder auf normalen TV umstellen

    Die 360 war am Wochenende bei einem Freund, er hat die XBOX360 auf die beste Anzeigeleistung umgestellt 1000 HD(oder wie das heißt) und hatte das HDMI kabel am tv.


    Ich habe hier nur meinen alten Röhrentv und gehe über das Komponentenkabel rein, bekomme jetzt aber kein Bild mehr und kann es leider nich zurückstellen, da ich nichts sehe.


    Habe schon am Komponentenkabel auf TV umgestellt.


    Könnte mir zufällig wer ne Art "detailierte Wegbeschreibung" machen?


    Habs auch schon mit Werkseinstellungen per Y+RT versucht aber irgendwie sehe ich immer noch nichts. Am Donnerstag lief sie noch bestens bei mir!

  2. Anzeige

    [HILFE] Von HDTV wieder auf normalen TV umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: [HILFE] Von HDTV wieder auf normalen TV umstellen

    Hast du die richtigen Kabel angeschlossen. Also das eine Gelbe und dass rote und das weiße. Die hängen eh an einem Strang. Musst schauen dass du das richtige gelbe nimmst, gibt nämlich 2.

  4. #3
    Obscenity Obscenity ist offline

    AW: [HILFE] Von HDTV wieder auf normalen TV umstellen

    oh gott wie peinlich kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Game auf deutsch umstellen! Hilfe: Hi, Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf-...

  3. WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!: Hallo leute, wir ihr vlt. schon im Titel lesen könnt will ich meine Wlanverschlüsslung ändern. Ich weiß auch wie das geht, aber immer wenn ich...

  4. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  5. hilfe bei HDTV: Also leute ich bin ziemlich neu und kenne mich hdtv nicht wirklich gut aus....ich wollte fragen: auf der hülle von spielen steht hinten welche HDTV...