Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frickysack Frickysack ist offline

    Höhre keine stimmen bei CoD

    Huhu

    hab mir xbox live und ein headset gekauft,aber wenn ich CoD über internet spiel höhre ich keine andern leute sprechen,es steht zwar bei der lobby das ich und andere das headset angeschlossen haben aber höhre nix.

    bitte um hilfe,

    mfg
    Frick

  2. Anzeige

    Höhre keine stimmen bei CoD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MachtRazor MachtRazor ist offline
    Avatar von MachtRazor

    AW: Höhre keine stimmen bei CoD

    hallo erstmal. weiss ja nicht ob du CoD4 hast aber es kann sein das zwar headset angeschlossen ist, aber das die user evtl privat miteinander chaten.
    ist das in jedem cod onlinespiel bei dir?
    oder wenn du die headset zeichen in der lobby vor den gamern siehst, kommt da bei manchen so ein sprechzeichen?
    und was für eine dsl leitung hast du? 1000, 2000 oder mehr?

    mfg

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Höhre keine stimmen bei CoD

    Guck mal vllt. ist dein Headset nach ganz links gedreht ist.

Ähnliche Themen


  1. US-Wahlen - Für wen würdet ihr stimmen?: Im Moment ist der US-Wahlkampf ja in der heißen Phase mit den TV-Duellen. Demokrat Obama tritt gegen den Republikaner Romney an. Hier in Deutschland...

  2. Logitech x-530 komische Stimmen zuhören: Hallo, Wir ham uns vor längerer Zeit das X-530 Speaker set zugelegt, bei dem jedoch der mittlere Lautsprecher schnurrte. Ich hab den dann...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2031.jpg Titel: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt