Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Horror-Survival Empfehlungen

    leider gibt es nicht so viele GUTE Horror Game.

    ich weiß nuir das ich:

    - silent hill
    - Dead Space 2

    Gut fande.
    Freue mich auch auf Doom 4 wenn es Abwechslungreicher wird dann Hammer, beim 3 teil gabs einige Schreck momente, nur leider kahmen die zu oft und das selbe

  2. Anzeige

    AW: Horror-Survival Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Catalano Catalano ist offline

    AW: Horror-Spiele für die 360



    ich weiß auch nicht.

    Nach Dead Space wollte ich eigentlich mal was anderes Spielen. Tomb Raider Legend kam mir da in den Sinn.

    Aber nein, ich hab mir wie ferngesteuert Dead Space 2 gekauft. Obwohl ich das nicht vorhatte.

    Zieht euch mal rein Leute: ich mag das Spiel nicht, dennoch finde ich es gut. Wie kann das sein? Keine Ahnung.

    Liegt wohl an mangelnder Alternative. Ähnlich wie der Unterschied von Heroin und Methadon.

    Also habe ich mir auch DS 2 gekauft und es angespielt.

    Es ist gut. Ja, es ist sehr gut gemacht, obwohl ich gar keinen Bock auf das Game habe. Dennoch zocke ich es und will jeden Abend wenigstens ein wenig in der Story vorwärts kommen.

    Dead Space 2 hat einige Schockmomente, die gut sind. Allerdings schocken sie kaum.
    Dead Space 2 hat einige Action Sequenzen, die gut sind, aber sie reißen mich nicht mit.
    Dead Space 2 ist ein geiles spiel, was ich aber nicht mag, aber irgendwie doch.

    Es ist eine Hass Liebe.

    Manno man, wie kann ein Game nur so geil gemacht sein, und dennoch Abneigung erzeugen?

    Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich wünschte mir ein Dead Space auf Resident Evil Basis.

    Naja, es ist nicht alles Gold, was glänzt.

    Ich finde zum Teil die Unterschiede der Steuerung zwischen Dead Space und Dead Space 2 etwas nervig.
    Die Tastenbelegung ist einfach teilweise anders belegt wurden. Verstehe nicht, wieso.

    Zum anderen Verstehe ich nicht wieso mir die Grafik im ersten Teil besser gefiel, als beim 2. Teil.

    Ich werde DS 2 weiter zocken. Die Ideen dahinter finde ich wirklich interessant und toll.

    Allerdings werden mich diese Innovationen nie mehr begeistern, als ein grafisch schlechteres Spiel wie Deadly Premonition, dessen Story einfach einzigartig gut war.

  4. #43
    Catalano Catalano ist offline

    AW: Horror-Spiele für die 360

    Also, ich führe es hier mal fort:

    ich spiele Dead Space 2 immer noch und bin im 7 Kapitel.

    Ich bin immer angenehmer überrascht.

    Dieses Spiel macht sich tatsächlich die Mühe, etwas mehr Grusel Feeling reinzubringen. Es gibt da so einige gut platzierte Schocker und Situationen, die recht gruselig sind.

    Finde ich gut.

    Allerdings scheinen die Level alle irgendwie gleich auszusehen und es gibt über lange Zeiträume keine richtigen prägnanten Ereignisse.

  5. #44
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Horror-Spiele für die 360

    Zitat Catalano Beitrag anzeigen
    Also, ich führe es hier mal fort:

    ich spiele Dead Space 2 immer noch und bin im 7 Kapitel.

    Ich bin immer angenehmer überrascht.

    Dieses Spiel macht sich tatsächlich die Mühe, etwas mehr Grusel Feeling reinzubringen. Es gibt da so einige gut platzierte Schocker und Situationen, die recht gruselig sind.

    Finde ich gut.

    Allerdings scheinen die Level alle irgendwie gleich auszusehen und es gibt über lange Zeiträume keine richtigen prägnanten Ereignisse.
    Vorsicht, gegen Ende mutiert das Spiel zu einem reinen 3rd Person Shooter da MASSENWEISE Monster kommen. Der Gruselfaktor sinkt dementsprechend auch auf 0.

  6. #45
    Catalano Catalano ist offline

    AW: Horror-Spiele für die 360

    So liebe Horrorfreunde, habe Dead Space 2 nun gerade durchgespielt.

    Ich schrieb ja bereits, dass mich das Game angenehm überrascht hatte, obwohl ich so gar nicht auf Science Fiction stehe.

    Nun, aber auch diesmal muss ich feststellen, dass gut gemachte Grafik und Innovationen zu Ungunsten der Story und des Feelings gehen.

    Und gerade Ende des Spiels flaut es extrem ab.

    Mir fiel besonders auf, dass es kaum, oder gar keine richtigen Zwischen Endgegner gibt. Am Anfang des Spiels kam noch dieses 3 Beinige Monster, was allerdings ziemlich einfach zu überwältigen war.
    Zum Ende des Spiels taucht es gar nicht mehr auf.

    Stattdessen wurden in den letzten Kapiteln einfach mal ein Haufen mehr Standard Monster rein geworfen, die den Braten aber auch nicht fetter machten.

    Gerade in den letzten 3 Kapiteln bin ich einfach nur bequem durch gerannt, ohne die Horden an Monster zu auch nur anzufassen.

    Und das Ende war noch enttäuschender, als beim ersten Teil:

    Man sollte die "Geister Freundin" von Isaac abknallen, um ein nichtssagendes Monsterherz des Markers anzuschießen. Dazu greifen einen diese kleinen Kindermonster an.

    2 Mal bin ich abgekackt, beim 3. mal hab ich es in nur ein paar Sekunden geschafft.

    Naja, und so mit ist das Game zu ende.

    Eigentlich werden Spiele ja gegen Ende immer schwieriger und spannender. Dead Space 1 und 2 aber nicht. Hier wird es gegen Ende einfach nur stumpfer und teilweise auch einfacher, manchmal auch nerviger.

    Naja, schade, dass ein gut gemachtes Spiel zum Ende immer stumpfer wird. Es wirkt so, als hätten die Spielemacher nach der der Mühe keinen Bock mehr, sich anzustrengen.

    Nun kommt bald hoffentlich mal wieder ein richtiger Horrorshocker wie SH Downpour.

  7. #46
    iSimulacron3

    AW: Horror-Spiele für die 360

    Dead Space ist bis zum 7ten Kapitel DAS geilste Horrorgame und sehr ausgeglichen.

    Danach mutiert es, wie Grungrave schon sagt, leider zum hektischen Shooter - als hätte es zu diesem Abschnitt nen Führungswechsel im Entwicklerstudio gegeben.
    Vielleicht deswegen diese Hassliebe. Kann ich verstehen, denn es geht mir genauso.

  8. #47
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Horror-Spiele für die 360

    Singularity ist auch gut. Ist ein Ego-Shooter welcher in der Zukunft und in der Vergangenheit (~ 1950) spielt. Wenn man Nachts spielt hat man Stellenweise richtig Angst, vor allem am Anfang.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SOMA Sci-Fi-Horror: Von Amnesia-Entwickler Frictional Games: So wird “SOMA” keine repetitiven Gameplay-Elemente wie Ballern oder von Plattform zu Plattform...

  2. Horror Spiel: Huhu, also ich suche ein spiel bei dem einem der schweiß über die stirn läuft und nicht in der art abmetzeln sondern im gruselfaktor. dabei denke...

  3. best horror: hey ich schau sehr gerne horroor filme und wollte fragen welchen ihr am coolsten,besten und grusligsten findet:angry2:

  4. V/T Horror DvD,s: LOS Leute Sonder preis alle zusammen für 65 euro Greift zu hir es sind jetzt mehr DVD,s Ganze Horror sammlung groß teil Zombies Crank...

  5. Masters of Horror: Hallo Serien und Horrorfans, habe was für euch. Ab 26.07.2007 strahlt Premiere die erste Staffel der Serie "Masters of Horror" aus. ...