Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Hey ,

    also da ich es in dem XboxLive Thread schon bisle verfolge und es sehr häufig vorkommt wollte ich jetzt einfach ein Thema dazu aufmachen das nicht dauernd dasselbe gefragt wird.

    und mich es unter anderem tierisch aufregt!

    was ist da los???!

    also so von Vormittag bis Nachmittag funktioniert ja alles einwandfrei aber ab dann(Abends^^) fängt es an....also in den Spielen die ich zocke.. Call of Duty 4 und Halo3.

    -menüführung dauert ewig
    -dauernde Fehlermeldungen wie zb

    ...-anmeldung beim messenger nicht möglich im Xbox Steuerrsungmenü
    ...oder es weder keine Spieler gefunden
    ...sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um Online oder per System Link spielen zu können

    ...etc..
    -auch andere Sachen bei nem Kumpel waren ne Zeit lang alles Listen veraltet trotz Neustart des Box und des Routers (geht wieder war jedoch ne Zeit lang)
    -bei Cod4 aufgestiegen dann ausgemacht dann heute wieder rein und der alte Rang is wieder da gut hat nur 500Ep ausgemacht net so wild aber trotzdem???
    -und weitere Sachen gestern Nacht zb konnten ich und 2weitere Freunde gar nix mehr bei Cod4 online finden da ging gar nix mehr..

    .....und trotz allem das beim Testen alles funktioniert!

    liegt das alles nur daran weil Server down sind?überlastet?oder Serverarbeiten gemacht werden?
    ok ich verstehe ja durch Weihnachten wieder viele Gamer dazugekommen und es sind ja ferien klar das die Server da voll sind aber dann erweitert mann das ganze doch...
    warum sind die dann zu faul ne rundmail zu schreiben "Bitten um Geduld SERVERARBEITEN oder wir sind an den Problemen dran" das man wenigsten weiß aha ok das ist das Problem und net einfach im dunkeln tappt den ich hab noch nix offizielles dazu gefunden.

    mfg

    euer Chris

    ps: wünsche allen schonmal en guten Rutsch ins neue Jahr

  2. Anzeige

    Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:


  4. #3
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    oh lol ja dann is ja gut danke dir!des steht ja aber au erst seit heute drin habe die vorigen Tage eben nix gefunden jetzt spinnst scho wieder bei mir naja bin eben mit dem glück net so bereichert^^

  5. #4
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    ja gestern abend lief bei mir auch nix heut mittag gings ohne probleme und jetzt hängst auch wieder^^

  6. #5
    JonBonDon

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Danke für den Link auf die xboxfront seite. denn auch bei mir geht seit gestern
    abend überhaupt nichts mehr. andauernt steht da "anmeldung beim messenger
    nicht möglich". wenigstens schön zu hören das dran gearbeitet wird wobei ich
    das aber trotzdem mies von microsoft finde. schließlich zahle ich ja für meine
    gold mitgliedschaft und jeder tag den ich mich nicht einwählen kann ist soge-
    sehen verschenktes geld.

  7. #6
    Valance

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    und dafür zahl ich Geld.. schon arm die Microsoftler.. naja wenn man mal die Telekom oder MS anschaut dann wird man merken dass immer die größten Vollidioten auf dem größten Geldhaufen sitzen..

    Dreistigkeit und Dummheit gewinnt anscheinend immer.

  8. #7
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    natürlich ist das ärgerlich aber das sind auch nur menschen die da in den büros sitzen und versuchen die probleme zulösen.muss man sich wohl mit abfinden

  9. #8
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Man bekommt zur entschädigung ein Xbox live arcade Spiel geschenkt.
    Kann man auch bei Xboxfront nachlesen

  10. #9
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    habt / hattet ihr auch die letzten tage probleme demos oder trailer downzuloaden? bei mir klappt alles bis 99 %, bis dann eine fehlermeldung kommt, dass das game / der trailer nicht runtergeladen werden kann...
    ist das normal??

  11. #10
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    normal ist das nicht.
    und was ich durch nachforschungen herrausbekommen habe
    es gibt bei Xboxlive wohl für ganz Deutschland 5 (fünf) Server wo halt alles drüber läuft, und zu den Feiertagen gingen wohl 3 (drei) davon in die Brüche
    das ist schon ein starkes Stück und nicht nur das, selbst Server für andere Länder sind in die Brüche gegangen, so das in den USA schon 3 Gamer Ms auf 5 Millionen (so wenig) verklagen wollen: angeblich stehen Sie für alle Gamer (fragt sich nur wo das Geld hingeht wenn die gewinnen)

    deshalb konnte man meistens Nachmittags ganz gut Spielen, bis halt alle Feierabend hatten und dann ging nichts mehr.
    Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt was MS uns für ein kostenloses Arcade spiel als Entschädigung ""schenken"" wird

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Soweit kommts: Drei texanische 360 Spieler verklagen deshalb nun Microsoft auf 5 Mio. Dollar Schadensersatz.
    Amerika, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten...

    Quelle:f7c-network.com

  13. #12
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    hallo zusammen. dachte gestern nachmittag. ohja jetzt mal wieder ne runde call of duty und was war. nichts! ständig verschiedene fehlermeldungen bis hin zum sie müssen mit dem xbox live service verbunden sein. so ein mist. gruss enneman

  14. #13
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    Frage Hänger bei Xbox live

    Ich wollte mal fragen ob bei euch auch manchmal Xbox live hängt
    genauer genommen einige tage nach dem neuen update
    bei mir is es so, dass ich ewig warten muss bis ich mit xbox live verbunden werde oder dass wenn ich die nachrichten/freundesliste aufrufen will ich erst mal 2 min warten muss bis es geladen hat und dann noch mal 2 min wenn ich es wieder schliessen will.

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    Hm, ich hatte letztens auch ein Problem, aber bin mir nicht sicher, ob es nun an den momentanen XBL-Problemem liegt:

    Ich war bei einem Kumpel und wollte dort meinen Gamertag aufrufen. Daraufhin wude mir aber gesagt, dass es den Gamertag nicht gibt, obwohl ich Gold-Mitglied bin. Ist das nun nur ein momentanes Problem oder muss man da etwas bestimmtes beachten?

    Gruß

  16. #15
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Was ist zur Zeit bei Xbox Live los?:mad:

    soweit ich das jetzt wieder mitbekommen habe ist folgendes Passiert:
    die wollten über die Feiertage die Server angleichen (an was ? keine Ahnung) und dabei haben die halt 3 von 5 servern für Deutschland gekillt. mehr nicht .
    und seit dem versuchen die das zu reparieren, und wenn jetzt halt wir hier spielen wollen ist eine lotterie ob oder ob nicht. was dann aber noch zu bemerken ist; ich habe während der Zeit einfach mal die Aktuellen Spiele weggelassen und mich auf Ältere spiele (wir TDU, RSV , Lost planat u.a) konzentriert udn die liefen online alle wunderbar durch

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  4. [V/T] 12 Mon. Xbox Live, viele Xbox 360, Ps3, Wii Games[S] Pes2009, Banjo 360: Code is in dem Pack mit Project Gotham Racing 2, welches noch komplett neu und verschweißt is, nur die außenpackung hat n paar dellen 50€, da ja das...

  5. Tausche Xbox 360 +4 Top Games +5 Monate Xbox Live gegen PS3: Hi, Ich will meine Xbox 360 mit 4 Games und 5 monaten xbox Live gegen eine PS3 tauschen . Also dabei is: Xbox 360 : BenQ Laufwerk, Falcon...