Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Jericho demo da

    nur halt für ausländische accounts

  2. Anzeige

    Jericho demo da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hane Hane ist offline

    AW: Jericho demo da

    yo hab es gerade angezockt, macht echt fun, vorallem dass man die ganze Zeit zwischen den Chericos hin und her switchen kann.
    Aber durchgespielt habe ich die Demo noch nicht, komme irgendwie nimmer weiter....

  4. #3
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Jericho demo da

    hmm komisch hab nen ami account und nen österreichischen account und ich kann die demo nicht runterladen genau wie die bioshock demo hmm kann mir einer sagen warum. der meint dieser inhalt ist aus ihrem standort aus nich verfügbar oder so voll komisch bitte helft mir.

  5. #4
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Jericho demo da

    kann mir einer das bitte beantworten???

  6. #5
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Jericho demo da

    vielleicht hast als heimatland trotzdem deutschland angegeben, oder du bist noch keine 18 und hast das angegeben, ka

    fand das demo eher schwach - in 15 mins durch, 0 gruseleffekt (ich erinnere da an das erste f.e.a.r. demo mit dem verdammten kleinen mädchen)

    und glaub auch nicht, dass es jetz der online-modus rausreißen würde - kann ich mir zumindest net vorstellen

    sicher netter shooter, aber nix außergewöhnliches

  7. #6
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Jericho demo da

    nein heimatland hab ich amiland oder österreich aber bin zwar noch keine 18 aber konnte ja the darkness auch shcon runterladen was auch ab 18 ist. voll komishc will wissen wieso das net geht.

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Walls of Jericho: Es handelt sich hier um eine Hardcore-Band aus den USA. Die Band wurde 1998 gegründet. Sie spielen Musik im Bereich Hardcore Punk / Metalcore....

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Jericho: Clive Barker's Jericho Clive Barker, der bereits Horror-Schocker wie ?Hellraiser?, ?Die Bücher des Blutes? und ?Candymans Fluch? erfand,...