Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halo 3

  1. #1
    talkinghead 07 talkinghead 07 ist offline
    Avatar von talkinghead 07

    Beitrag Halo 3

    Halo 3 ist auf dem Markt und ich zocke im Moment auch nichts anderes,weil es so etwas von geil ist.Als ich aber heute den Test von der xbox360 live gelesen habe schrieben sie das Halo 3 schlechter wäre als Bioshock(nicht so gute grafik,nichts innovatives) ok innovativ zwar nicht ganz immer aber es gibt ja diesen forge Modus also wenn der nicht innovativ ist shreck der dritte das beste Spiel.Und der Spassfaktor ist bei Halo 3 auch viel höher.Klar Bioshock ist schon ein gutes Spiel aber die geben Halo 3 die Wertung 9.1 und Bioshock die Wertung 9.8das ist einfach nur komisch.
    Wie ist eure Meinung dazu??oder liege ich falsch??

  2. Anzeige

    Beitrag Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Meine Meinung ist, dass du diesen Beitrag bequem in einen der 70.000 Halo3 Threads hättest posten können, die hier bereits existieren. Kann doch nicht so schwer sein, hm? Einfach nur das Mausrad einen kleinen Tick herunterscrollen lassen und schon siehst du, dass es hier voll ist mit Halo3 Themen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3

    Hachja... o.O


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...