Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Coach Coach ist offline

    Ausrufezeichen Keine verbindung zum i-net

    Hi leute also ich folgendes Problem,

    hab seit ner weile nen i-net anschluss (über nen Router) wenn ich ins net will bekomm i aber keine Verbindung.Laut der Person die den Router installiert hat ligt das wohl daran das er irgendwelche ports freischalten müsste was er aber nicht machen kann zwecks der Sicherherheit.hab da leider nicht so viel Ahnung von.soweit ich weiß soll es aber eine Möglichkeit geben auf die Konsole etw drauf zu spielen damit das geht. wäre super wenn mir da jemand helfen könnte danke.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Keine verbindung zum i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benedict benedict ist offline

    AW: Keine verbindung zum i-net

    muss du in den router einstellungen dich als eingetragenen person machen ich bin zum beispiel mit der nummer 001 eingetragen also der zweite benutzter naja schaue mal in deine router einstellungen schaffst das schon habe mich auch von ganz unten hoch gearbeitet
    MFG benedict
    melde dich bei mir ss4broly@web.de

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Keine verbindung zum i-net

    Thema exisitiert bereits. => klick Bitte Suchfunktion benutzen und deshalb...



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Keine Lan Verbindung: Hi, ich habe mir heute das neue Aldi Notebook gekauft, mit Vista natürlich vorinstalliert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine Verbindung zur Nintendo WFC: Also, ich hab meinen Acces point konfiguriert (Netgear WG602 v3) und habe dem Nintendo DS eine statische IP gegeben. Ich bekomme eine Verbindung,...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine Verbindung!!!!!!: Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee! Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte...