Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    routerazubi routerazubi ist offline

    Pfeil S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap

    hallo community

    habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan

    habe die einstellungen die im router drin sind ins handy eingegebn.. sprich ssid passwort etc.... habe es auch mal ohne schutz probiert(also ohne schlüssel)

    und naja die verbindung zeigt er an doch wenn ich eine internetseite aufrufen will sagt er verbindung zu wlan nicht möglich. keine antwort von ap

    habe auch schon in etlichen foren nach lösungen gesucht aber keine die geholfen hat...


    mein router ist der speedport w500v mit der neuesten firmware

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Pfeil S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap

    Falls du wirklich viele Fragen zum Jét hast, dann geh mal ins handy-forum.de, dort hat es einige Cracks die auch Kontakte bis nach Korea haben (direkt zu Samsung-Entwicklern).

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN): Hallo, ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert. Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ... Nur dieses Blöde Internet bekomm...

  2. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  3. Laptop kriegt keine WLAN Verbindung: Hallo, habe hier einen neuen Laptop, allerdings findet der absolut nicht das heimische WLAN Netzwerk, auch nicht nach manueller Eingabe. Internet...

  4. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...

  5. keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+: Hi Leute Hab seit gestern auch meine WII und wollte Sie gleich mit meinem DLINK 624+ Wlan Router verbinden. Doch Pustekuchen! Er findet den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

keine antwort von ap