Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Also, ich hab meinen Acces point konfiguriert (Netgear WG602 v3) und habe dem Nintendo DS eine statische IP gegeben. Ich bekomme eine Verbindung, Kann aber keine verbindung zur Nintendo Wifi Connection Aufbauen. (Fehlercode 52100). Ich hab schon auf nintendowifi.com nachgeschaut, habe aber keine Infos gefunden, die mir helfen konnten.
    Ich vermute es liegt am Proxy. Ich habe einen Proxy Server mit Ken! DSL. Kann es sein, das ich dort einen bestimmten Port öffnen muss? (Habe bei Gateway und DNS auf Nintendo DS die IP-Adresse vom Proxy eingetragen)

  2. Anzeige

    Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    so in der art habe ich das auch... ich habe eine verbindung erstell der verbindungstest funzt auch nur wenn ich dann verbinden will dann sagt er das das wifi teil nicht gefunden werden konnte....

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Also Mein Problem ist schon länger durch abschaffen des Proxy Server gelöst.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    bei mir ist ein code 51300, was heißt das??

  6. #5
    Lullaby

    Blinzeln AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir ist ein code 51300, was heißt das??
    Bei mir auch! X) Du musst die Einstellungen überprüfen, steht doch da! Kannst ja mal in ´nem anderen Thread schauen, da hab ich noch was zu geschrieben, insofern es jemals freigeschaltet wird...<3 Dass ist der, wo jemand (Namen vergessen) versucht, das WiFi Dingens zu erklären...Ansonsten guck mal auf den Seiten, wo dass alles erklärt ist, z.B. auf der offiziellen Nintendo WiFi Seite. <3 WEnn du Fragen zu den Einstellungen etc. hast, frag einfach nochmal, ich schlag mich schon seit ´ner Ewigkeit damit rum, bzw. hab´s schon längst aufgegeben...U.u

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Ich hab ma ne Frage. Hab einen Laptop mit WLAN und seit kurzen Funk-DSL, da wir in so einem Dorf leben, wo es kein DSL gibt. Wollt ma wissen, ob ich über Funk auch mit Nintendo WFC verbinden kann, und vor allem WIE!

  8. #7
    Mr.S

    AW: Keine Verbindung zur Nintendo WFC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Frage. Hab einen Laptop mit WLAN und seit kurzen Funk-DSL, da wir in so einem Dorf leben, wo es kein DSL gibt. Wollt ma wissen, ob ich über Funk auch mit Nintendo WFC verbinden kann, und vor allem WIE!
    Den DS kannst du doch eh nur über Wlan mit der Wifi Connection verbinden. Oder hast du schon mal einen Lan-Adapter für den DS gesehen?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS - Speedport W500V keine Verbindung: Ich versuche seit gestern verzweifelt, den DS mit meinem Speedport W500V zu connecten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 52000 IP Adresse nicht...

  2. Keine Lan Verbindung: Hi, ich habe mir heute das neue Aldi Notebook gekauft, mit Vista natürlich vorinstalliert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Keine Verbindung!!!!!!: Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee! Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte...