Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WiFi HotSpots

  1. #1
    Lazaii Lazaii ist offline

    WiFi HotSpots

    Auf nintendowifi.com gab es doch früher dieses Formular, bei dem man den Wohnort einträgt und der mögliche HotSpots in der Gegend anzeigt.
    Da meine Eltern sich weigern, auch nur testweise von WPA auf WEP umzustellen, wären diese meine einzige Hoffnung irgendwie mit dem DS ins Wi-Fi zu kommen.
    Dummerweise funktioniert genau diese Seite nicht mehr, es lädt nur ewig lang, um dann nach einer ganzen Weile automatisch abzubrechen.
    Kennt zufälligerweise jemand diverse Geschäfte, die immer diese Art der Verbindung anbieten? Und ist die Nutzung (wie laut der Seite) immer kostenlos?
    Ständig nur Einzelspielermodus ist mir auf Dauer zu langweilig... -.-"

    Edit:
    MC Donalds soll ja angeblich HotSpots haben, laut Nintendos Seite. Geht man da einfach rein und stellt den DS an? Kommt das nicht ein bisschen mies? Bin mir nicht ganz so sicher...

  2. Anzeige

    WiFi HotSpots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: WiFi HotSpots

    Also bei mir lädt nintendowifi.de ganz normal, allerdings finde ich auf der Seite keine Möglichkeit per Postleitzahl Hot-Spots rauszukriegen, aber soweit ich weiß, haben Mediamarkt, Gamestop und McDonalds Hotspots, wobei nicht alle Filialen welche haben. Normalerweiße sind die Hotspots richtige Stationen, die man nicht übersehen kann. Und wenn nicht: Die Mitarbeiter zu fragen kostet nichts

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...

  5. WIFI Max: Hallo, ich habe seit heute den WIFI MAX um mit meiner WII ins Internet zu kommen. Anfangs hat es garnicht geklappt aber mit Hilfe der Suchfunktion...