Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Jugendschutz

  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Jugendschutz

    Schon mal auf die Idee gekommen, das dass mit der Mutter nur erfunden sein könnte damit er in den Jugendschutz rein kommt ?
    Hört sich für mich so an, ich hätte das nämlich auch probiert wenn ich in der Lage gewesen wäre (damals). ^^
    Vielleicht hab ich auch unrecht... aber helfen tut da nur ein Anruf bei MS.

  2. Anzeige

    AW: Jugendschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ölschy Ölschy ist offline

    AW: Jugendschutz

    haha damals gabs das noch nicht da musstenn die eltern schon selbs aufpassen ps1 rockt

  4. #23
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Jugendschutz

    haha damals gabs das noch nicht da musstenn die eltern schon selbs aufpassen ps1 rockt
    ja das stimmt wirklich damals noch kein Jugendschutz etc. ach ja war das herrlich

  5. #24
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Jugendschutz

    Zitat Ölschy Beitrag anzeigen
    haha damals gabs das noch nicht da musstenn die eltern schon selbs aufpassen ps1 rockt
    Joa, da wurde einem noch die Konsole weggenommen oder das Pad xD
    Für mich hört es sich halt sehr unwahr an, das die Mutter beides mal eben so vergisst...

  6. #25
    CotU

    AW: Jugendschutz

    bitte keine weiteren Diskussionen ob das denn nun stimmt oder nicht, wie auch immer, selbst wenn es nicht stimmt, kann er selbst sowieso nix dagegen tun, da er wohl Microsoft braucht und die klären sowas nur mit Erwachsenen....

  7. #26
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Jugendschutz

    Armes Schwein sorry ich mein Kind.

    Was man dagegen machen kann nur ein anruf bei MS, ich schreibe aus erfahrung. Meine Ex Freundin wollte sich mal ein spass erlauben und der ging nach hinten los mußte sogar die Konsole einschicken...

  8. #27
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Jugendschutz

    Ja du musst eindeutig bei MS anrufen anders wirds nicht funktionieren.
    Außer durch einen Blitzhieb fällt deiner Mutter das Passwort also die Tastenkombination wieder ein

  9. #28
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Jugendschutz deaktivieren? (Passwort habe ich)

    Habe ausversehen den Jugendschutz angemacht vor 1 Jahr. Alles klappt, auser wenn ich von Xbox.com von dort aus was runterladen möchte, steht ich bin nicht 18 und muss es von der Xbox 360 aus machen. Wie deaktivieren ichden Jugendschutz ich kenn das Passwort noch

  10. #29
    Rayza

    AW: Jugendschutz deaktivieren? (Passwort habe ich)

    Einstellungen -> Jugendschutz -> Deaktivieren?

  11. #30
    Shambhala Shambhala ist offline

    AW: Jugendschutz deaktivieren? (Passwort habe ich)

    Ohhh, grade mal ein Monat alt der Thread.
    Da ich vor kurzem selbst vor dem Problem stand, hier meine Erfahrung um den Jugendschutz anders abzuschalten:

    Geht auf Systemeinstellungen, dann auf Konsoleneinstellungen, dann auf Systeminformationen, dann da bleiben und folgende Kombination auf dem JoyPad:

    LT, RT, X, Y, LB, RB, Y, dann den linken Stick gedrückt halten (also nach innen drücken/Klick) und X, X drücken.

    Dann erscheint ein Screen, was ihr bestätigt.
    Das wars auch schon.

    Mehr Möglichkeiten:

    *LT, RT, X, Y, LB, RB, Links, Rechts, Unten, Oben

    *LT, RT, X, Y, LB, RB, Y, dann den linken Stick gedrückt halten (also nach innen drücken/Klick) und Y, Y

    MfG

  12. #31
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Jugendschutz

    Super ich danke dir für deine Hilfe hat supi funktioniert.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Jugendschutz

    Hallo hab das selbe Problem und habe grad das mit der Kombis probiert bei mir komme ich immer wiedr eins zurück alsoauf konsoleneinstellung

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Jugendschutz

    Zitat lol81 Beitrag anzeigen
    ich hab ein jugenschutz bei meiner xbox360 eingestelt und jez hab ich mir gohst recont2 gekauft und jez komm immer der jugendschutz und ich hab das passwort und die geheim frage vergessen wisst ihr wie ich die einstellung wieder zurücksetzen kann ohne denn passwort oder geheimfrage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz: Hallo alle zusammen ich habe da ein kleines problem meine Mutter:mad: had den Jugendschutz aktiviert und ich kann jetzt am Tag Max. 1std. und 30...

  2. GTA IV Jugendschutz?!: Hi Leute, ma wieder en neues Problem :eek: ich hab GTA IV jetzt schon lange auf meinem pc und es hat immer einwandfrei funktioniert das game zu...

  3. GTA IV Jugendschutz?!:

  4. XBOX 360 - Jugendschutz: Hallo, ich hätte einmal eine Frage zum Jugendschutz und XBOX-Live auf der XBOX 360. Habe für meinen Sohn ein Profil erstellt und sein Alter ( 9...

  5. Online Jugendschutz: Bin 14 Jahre Meine Mutter erlaubt mir Spiele ab 16 zu spiele. Wollte bei Mirror's Edge online zocke Da steht aber ich kann wegen Jugendschutz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 jugendschutz umgehen

kann man bei der xbox 360 die Sicherheitsfrage und den Jugendschutzgesetz umgehen

xbox.comfamilysettings deutschxbox 360 passwort vergessen jugendschutzXbox 360 Kindersicherung vergessen xbox360 jugenschutz vergessenXbox. Comfamilysettingsdeutschxbox 360 jugendschutz umgehen masterpasswortxbox 360 jugendschutz passwort vergessenxbox 360 jugendschutz knackenjugendschutz xbox 360 sicherheitsabfrage vergessenxbox 360 family settings deutschxbox 360 master passwort