Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Könnt ihr mir TOP Xbox Spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    brauch noch ein bissel spielefutter für die Tage
    sollten halt keinen augenkrebs verursachen wenns geht

  2. Anzeige

    Könnt ihr mir TOP Xbox Spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    GTA San Andreas ist mega geil, kann ich nur empfehlen oder DeusEx 2

  4. #3
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Halo 1/2
    Time Splintters
    GTA: SA

    MfG

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Fahrenheit und Fable

  6. #5
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Auch noch zu Empfehlen Morrowind

  7. #6
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    hi roobi. ich möchte dir forza motorsport ans herz legen. läuft super auch über xbox life und es is echt lustig wenn man den anderen auf dem server erzählt das man mit der 360 das game spielt und auch noch online gamen kann. gruss enneman

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    @roobiwahn: Es laufen nicht alle XBox-Spiele auf der 360! Hier gibt es eine Liste, die von MS stets aktualisiert wird.

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games on Xbox 360

    Hitman: Contracts und Max Payne 1 & 2!!!

  9. #8
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Es steht zwar nicht auf der Liste von Microsoft, aber das muss ja nix heißen:

    Chronicles of Riddick.

    Wenn es auf der 360 läuft, dann sofort besorgen. Eines der besten Spiele auf der alten BOX. Grafisch sowieso, Story top, Atmosphäre genial, die beste Sprachausgabe, die ich je gehört habe, usw....

  10. #9
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    @roobiwahn: Es laufen nicht alle XBox-Spiele auf der 360! Hier gibt es eine Liste, die von MS stets aktualisiert wird.

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games on Xbox 360

    Hitman: Contracts und Max Payne 1 & 2!!!
    Supi die liste
    danke

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Beitrag AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Es steht zwar nicht auf der Liste von Microsoft, aber das muss ja nix heißen [...]
    Nummer 1: Die Liste stammt DIREKT von Microsoft.
    Nummer 2: Die Originalen XBox-Games werden mittels Software emuliert. Das heißt, die Software wird für bestimmte Spiele "zurechtgeschustert".
    Nummer 3: Wieso sollte MS Spiele NICHT aufführen, die FUNKTIONIEREN?

    Spiele, die nicht auf der Liste stehen, werden auch nicht unterstützt. !!!

  12. #11
    the__flo the__flo ist offline

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    auf jeden fall mal fable und Pitfall die sind echt genial

  13. #12
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    shenmue II

  14. #13
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Es steht zwar nicht auf der Liste von Microsoft, aber das muss ja nix heißen:

    Chronicles of Riddick.

    Wenn es auf der 360 läuft, dann sofort besorgen. Eines der besten Spiele auf der alten BOX. Grafisch sowieso, Story top, Atmosphäre genial, die beste Sprachausgabe, die ich je gehört habe, usw....
    Also ich hätte auch Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay gesagt aber da ja jetzt der neue Teil auf der 360 erschienen ist der auch Butcher Bay beinhaltet würde ich lieber zu der 360 Version greifen. Riddick war für mich einer der Überraschungen auf der alten XBox!

    Aber ich kann auf jedenfall noch Star Wars: Knights of the Old Republic™ empfehlen. Einfach nur ein super Rollenspiel mit guter Grafik und klasse Story. Der zweite Teil ist nicht ganz so gut!

    Fable® darf man auch nicht vergessen. Macht einfach nur Spaß das Game!

    Die Halo Teile sind natürlich auch ein "must have"!

    Gruß

    -=XoDuS=-

  15. #14
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    "Panzer Dragoon Orta"

    Optisch eines der schönsten XBox Games...

  16. #15
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Könnt ihr mir TOP xbox spiele nennen, die auf der 360 laufen ?

    Metal Gear Solid 2: Substance.
    Ist aber eigentlich nur richtig gut, wenn man den ersten Teil gespielt hat.

    Ansonsten habe ich auf der Xbox noch Splinter Cell 1-3.

    Jedoch alles nur für Leute, die etwas mit dem Stealth Genre anfangen können, empfehlenswert

Ähnliche Themen


  1. Laufen diese Spiele?: So, da ich mir endlich mal ein Kühler für meinen Laptop gekauft habe, möchte ich auch ein Paar PC Spiele spielen... Da ich irgendwie zu dumm bin die...

  2. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  3. Kann wer mir ein paar gute xbox games nennen?: Hi leute könnt ihr mir ein Paar gute Xbox1 Games nennen? :D

  4. Laufen die Spiele ??: Mein angehendes Notebook : Prozessor Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz Cache 1 MB Front Side Bus 533 MHz Technologie Intel® Centrino™...

  5. Könnt ihr mir einen fairen preis für mein wiipaket nennen: wills net hier verkaufen sondern an einen bekannten was kann ich da verlangen wiikonsole 1 1/2 jahr alt wenig gespielt 2 nunchucks, 2...