Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Kühlalternative

    Glaubt ihr das funktioniert wirklich??? ICh denke schon.

    [YOUTUBE]c3f6HhFeghA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kühlalternative

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Kühlalternative

    funktioniert bestimmt gut aber ich finde das sieht total beschissen aus...

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Kühlalternative

    Schick doch ma Bitte einer denn Link von das Video ich kann es nicht angucken.(bin mit der Wii on)

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Kühlalternative

    Ich will ja nichts sagen, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn... Entweder man ersetzt der Originallüfter, der auf 5V betrieben wird, durch einen 12 V-Lüfter, oder man enwirft ein komplett neues Kühlsystem...
    Die Hitzeentwicklung findet ja im Inneren der 360 statt... Und diese kleine Lüfter können von Außen mit ihrer gerigen Leistung wohl kaum die warme Luft von innen entziehen... Super Typ, hält die Hand davor - "Ja, das ist ziemlich kühl..." Ja - der Lüfter ist ja auch gerade an ... so ein Unfug...

    TOTALER SCHROTT!!!

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kühlalternative

    Stimmt. Das bringt ja im prinzip ja nicht. Wenn die warme luft rauskommt, die wird nur kalt gemacht, mehr nicht.

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Kühlalternative

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das bringt ja im prinzip ja nicht. Wenn die warme luft rauskommt, die wird nur kalt gemacht, mehr nicht.
    Richtig erkannt... Und davon hat die 360 nichts...

  8. #7
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Kühlalternative

    OOHH wie toll

    da kann ich ja gleich mein 5 jährigen sohn davor stellen und ihn in das 360 gehäuse blasen lassen.

    Gruß TITUS

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Kühlalternative

    Bin bei euch allen halbwegesweise der gleichen Meinung

    Es kann sein, das etwas ankommt - aber es kommt auch darauf an in welche Richtung man pusten lässt^^.
    Desweiteren braucht man schon verdammt glück, damit es funktioniert - weil der eine 5v interne Lüfter soweit ich das verstanden habe aus dem Gehäuse pustet - und die anderen wetten dagegen .
    Fazit - bringt irgendwie nichts ...

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Kühlalternative

    Leute, der Typ aus dem Video wird natürlich die Lüfter so angebracht haben, dass die "externen Lüfter" die gleiche Fließrichtung wie der original Lüfter haben...
    Es ist lustig, dass hier manche denken, diese Lüfter "blasen" kalte Luft rein... Das würde wohl den Tod der Xbox bedeuten...

    Naja, anyways... that's crap!

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Kühlalternative

    Mal abgeshen davon, drehen die Fans nicht unterschiedlich (innen und aussen) ?
    In der Mitte ist dann Stau oda was ?!
    Nö, das war jetzt mal ne Nullnummer

  12. #11
    Sh4D0WPh03n1X Sh4D0WPh03n1X ist offline
    Avatar von Sh4D0WPh03n1X

    AW: Kühlalternative

    Ich denk mir nur dabei wenn diese (billige) Lösung unfug sein soll was ist dann mit dem Intercooler EX und andere Fabrikate dieser Bauart? Die machen dasselbe nur das der EX am Gehäuse befestigt wird und den Strom vom 360 Kabel erhält. Dann müsste der EX genauso unfug sein obwohl einige in einem anderen Thread und auch anderen Boards der Meinung sind das sie weniger Probleme mit der 360 haben seit sie sich den EX geholt haben.

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Kühlalternative

    Ja, die Intercooler & co.-Fabrikate sind im Endeffekt dasselbe wie dieses Kühlsystem in optimierter Form... Aber diese externen Lösung bringen nichts, dafür ist die Leistung zu gering...