Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: LEGO Halo

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    LEGO Halo

    Leute, es soll angeblich vielleicht LEGO Halo raus kommen. man schlürft 8in die Rolle des Master Chiefs und Spielt die ganze Halo Trilogie einmal durch in EINEM Spiel, eigentlich doch cool, und wie bei LEGO Star Wars werden bestimmt immer die durch geknallten coolen Videos geben.

    (Aber Achtung für alle die sich freuen, es kann ein Scherz sein.)

    Quelle:
    http://www.xboxfront.de/news-1680-10847-LEGO_Halo.html

    Und hier ist die Seite von wo die quelle die Infos bekommen hat:
    Lego Halo - Fall 2008 - Halo 3 Forum

    PS: @loki wen das nur ein Scherz ist, tut mir leid das ich den theader eröffnet habe.

  2. Anzeige

    LEGO Halo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: LEGO Halo

    Ich habe auch schon davon geört und würde mir das SPiel sofort kaufen ;O)

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: LEGO Halo

    Lego Games sind echt cool. Bin gespannt was daraus wird. Aber es soll ja erst Lego Indiana Jones geben.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: LEGO Halo

    ...und Lego Batman.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Halo

    Ahh und, z.b. wen man ja LEGO Star Wars durchgespielt hat, kann man ja alle Charaktere sein die es bei Star Wars gibt das heißt das du bei LEGO Halo, die Flood sein kannst, Brutes, Profeten, grunts usw. einfach GEIL !!!!

  7. #6
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: LEGO Halo

    lego halo? ich wär dabei
    hoffentlich ist es kein gerücht und es kommt bald eine bestätigung

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief
    Jep, das währe super GEIL !!!

    -----------

    Sorry für den Spam, aber Bungie macht LEGO Halo, und sie haben damit schon vor Halo 3 Release damit angefangen, hier ließt:

    (ihr müsst bei der seite etwas runter scrollen und dann komtm der Artikel mit der +überschrift: Bungies nächstes Projekt enthüllt? LEGO HALO!)

    Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss :: News

    Und 2 bilder vom Spiel:
    News: EGM Scan zeigt LEGO Halo Videospiel *Update* (Halo, XBox 360, XBox, PC) - AreaGames.de - Das Spieleportal

    Und der Release ist April diesen Jahres.


    Neh SPaß das alles ist ein Aprilscherz.

  9. #8
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: LEGO Halo

    Findest ihr nicht, dass die Halo Triologie durch so etwas in den Dreck gezogen wird?!

  10. #9
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: LEGO Halo

    ne, ich finds witzig gemacht und durch lego star wars wurde ja star wars auch nicht in den dreck gezogen

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: LEGO Halo

    Star Wars wurde doch auch spaßig umgesetzt. Man darf diese Spiele nicht ernst nehmen.

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: LEGO Halo

    Doch!
    Die Star Wars-Filme waren große Klasse..
    Aber mit den Spielen kann man es übertreiben!
    Wieviele Spiele gibt es davon schon? 20?
    Das ist einfach zu viel.
    Und dann soll Lego Star Wars eine Innovation sein?! =D

  13. #12
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: LEGO Halo

    Kein Star Wars Spiel zuvor hatte soviel Humor wie Lego. Musste dauernt lachen und man hatte wirklich Motivation alle Erfolge zu sammeln.

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Halo

    Ey Leute tut mir leid neh das ich den theader eröffnet habe, weil das mit LEGO Halo ein April scherz ist, vom Magazin gewesen, also Close.

  15. #14
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: LEGO Halo

    WAS?! OHH NEIN ?! WIESO NUR ?! ;o(

  16. #15
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Halo

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    WAS?! OHH NEIN ?! WIESO NUR ?! ;o(
    Dieses Projekt existiere nie und wir auch erstmal nicht existieren, das wr nur der diesjährige Aprilscherz vom EGM Magazin.

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: LEGO Halo

    Für April ist es aber ein bisschen zu früh.
    Aber naja, wenn ich mir überlege, alle 3 Teile in einem Game, hätte mich wohl gereizt!

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Halo

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Für April ist es aber ein bisschen zu früh.
    Aber naja, wenn ich mir überlege, alle 3 Teile in einem Game, hätte mich wohl gereizt!
    Mich auch !!! aber es ist LEIDER (finde ich) nur ein Aprilscherz gewesen und ja für April wirklich nen' bissel zu früh.

    Ließ dir daqs mal durch würde das wirklich raus kommen also LEFO Halo würde es so GEIL sein (Suche den Artikel mit der überschrift >Bungies nächstes Projekt enthüllt? LEGO HALO!< Und lese es durch)

    Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss :: News

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: LEGO Halo

    Warum wird der theader nicht geschlossen ?
    LEGO Halo war von Anfang an von Magazin EGM (< oder so ähnlich) nur ein Scherz und meine Quelle ist von diese Magazin, also dann der theader geschlossen werden.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: LEGO Halo

    À ton aise.



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  2. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  3. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt lego halo raus