Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Ausrufezeichen Midway Games Zeitplan für den Verkauf steht

    Midway Games, Urvater von zeitlosen Klassikern wie Space Invaders, Pac-Man und Rampage, muss nach mehreren Jahrzehnten im Geschäft und Veröffentlichungen wie der Mortal Combat-Serie und Unreal Tournament 3 nun das Handtuch werfen.

    Im Februar erklärte Midway seine Zahlungsunfähigkeit, was nun dazu führt, dass diverse Abteilungen zum Verkauf angeboten werden.

    Eine Auktion, bei der unter anderem vier Studios, das Mortal Combat-Franchise, die TNA Wrestling-Lizenz und sowohl der nordamerikanische als auch der europäische Verlag angeboten werden, wird bereits am 1. Juli stattfinden.

    Am 2. Juni soll aber erst einmal vor Gericht genehmigt werden, dass Midway im "stalking horse"-Prinzip verkauft wird, was einen gewissen Mindestpreis sichert. Bis zum 24. Juni sollen Gebote für alle oder einige Teile des Unternehmens abgegeben werden. Am 29. Juni wird dann in einer Auktion bekannt gemacht, welches Komplettgebot oder welche Kombination aus Teilgeboten den Zuschlag erhält und Midway Games übernimmt.

    Unter den bekannten Interessenten ist auch Warner Bros. Entertainment. Der Mediengigant hat bereits 33 Millionen Dollar für amerikanische Teile von Midway Games geboten. Einziger Anwärter auf den Zuschlag ist er damit jedoch nicht, denn auch andere Konzerne planen, noch in die Auktion einzusteigen


    Also ich Finde es schade das es so kommen musste
    und ihr???

    Quelle:Usernews - GIGA.DE

    Gruß schulu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Midway Games Zeitplan für den Verkauf steht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steht EA zum Verkauf?: 126127 Der amerikanische Computerspiele-Hersteller Electronic Arts Inc. zieht einem Medienbericht zufolge einen Verkauf des Unternehmens...

  2. sehr viel Wii-Zubehör steht zum Verkauf: Guten Abend, da ich nicht mehr zum Wii spielen komme und meine Wii Konsole auch schon verkauft habe, möchte ich nun gern das Zubehör verkaufen....

  3. 360 games verkauf: Ich verkaufe xbox und xbox 360 games (top zustand vershcicke auch bilder ) also hier eine liste meiner spiele diue zum verkauf stehen (die preise...

  4. Verkauf: Wii mit 10 Wii Games, 21 Gamecube Games und viel Zubehör: So, schweren Herzens verkaufe ich meine Wii mit allem, was so dabei ist. Sie ist ca. 1 Jahr alt in perfektem Zustand, da ich sehr selten wegen...