Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hinkel11 hinkel11 ist offline

    Mit X360 an PC-LAN-Party teilnehmen?

    Hallo,

    ist vielleicht ne etwas blöde Frage, aber konnte beim Googeln keine so richtige Antwort darauf finden.

    Ich habe vor mit einer XBOX360-Konsole an einer normalen PC-LAN-Party teilnehmen. Ist das möglich? Brauche ich dafür etwas spezielles an Hardware?

    In einem schon 2 Jahre alten Thread stand irgendetwas von wegen dass es nur bei manchen Games möglich ist. Wenn das immer noch so ist, wie siehts aus mit den neurtrn Call Of Duty-Teilen aus? Stimmt es dass in die PC-Teilnehmer dann auch einen extra XBOX-Live-Account einrichten müssen?
    Danke.

  2. Anzeige

    Mit X360 an PC-LAN-Party teilnehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit X360 an PC-LAN-Party teilnehmen?

    Es ist mir nicht bekannt das Xboxler und PCler gemeinsam per Lan ein Spiel spielen könnten.Beim neuen CoD geht´s ebenfalls nicht.

    Außerdem wäre jeder Konsolero den PClern hoffnungslos unterlegen.

    Allein schon aufgrund der Steuerung.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Filmpreis für den Mediennachwuchs - bis 31.08.09 teilnehmen: Wie werden wir in Zukunft leben? Wie wird die Welt aussehen, wenn die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Krisen, in denen wir gegenwärtig...

  2. SSBB wie kann man an Tunieren teilnehmen: hi wiel wisen wie ich an tunieren teilnemen kann :(:o:(:o:(:o:(:o

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...