Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LordRabbit LordRabbit ist offline
    Avatar von LordRabbit

    Monster Madness

    Game: Monster Madness
    Platform: Microsoft Xbox 360
    Publisher: Artificial Studios
    Developer: Artificial Studios
    Genre: Aktion, Hack&Slay

    http://www.monster-madness.com/Gallery/MM_PhysX_2.jpg
    http://www.monster-madness.com/Gallery/MM_PhysX_3.jpg
    http://www.monster-madness.com/Gallery/MM_online_7.jpg
    http://www.monster-madness.com/Gallery/ChaseCamera.jpg
    http://www.monster-madness.com/Gallery/s_1.jpg

    Webseite: http://www.monster-madness.com/

    Das Spiel scheint nicht schlecht zu werden, wenn auch nicht Grafisch überzeugend aber vielleicht wird es ja ein Xbox Live Acade Spiel

  2. Anzeige

    Monster Madness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Monster Madness

    Das Spiel sieht nach mächtig viel Fun aus
    Weitere Screenshots und Infos hier.

    Ebenfalls für PC und PS3 angekündigt. Monster Madness wird im Laufe des Jahres 2007 erscheinen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Monster Madness

    fett...auf so ein game wart ich schon so lange. das ist echt mal was anderes. aber wieso kommt das denn erst nächstes jahr? och menno.

  5. #4
    LordRabbit LordRabbit ist offline
    Avatar von LordRabbit

    AW: Monster Madness

    Das ist nur ein Kleines Team, würde mich nicht wundern wenn es nochmal verschoben wird oder dann doch nur für Pc kommt, sind aber nur vermutungen. Das Spiel benutzt die Reality Engine und hat eine ziemlich geile Physik

Ähnliche Themen


  1. Alice: Madness Returns: EA kündigte heute an, dass nächstes Jahr American McGee Alice in die nächste Runde gehen wird! Entwickelt wird der Titel, der im Verlaufe des...

  2. Alice: Madness Returns: So, gleich mal mein erstes Thema hier :) Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt. Jetzt wollten wir es installieren,...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Madness ?!: Hi, überall lese ich von Monster Madness im EU Store . . . doch nirgends kann ich auch nur annähernd etwas finden, das sich so schimpft. Wenn...

  5. NCAA March Madness 07: NCAA March Madness 07 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/188.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -