Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grave Digger Grave Digger ist offline

    Frage Alice: Madness Returns

    So, gleich mal mein erstes Thema hier

    Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt.
    Jetzt wollten wir es installieren, aber gleich zu Beginn der Installation kommt eine Fehlermeldung:

    Fehler beim Lesen der Datei
    'E:\Spiele\Alice\Game\Alice2\AliceGame\Movies\C1_111.bik', Vergewissern Sie sich,
    dass die Datei existiert und sie darauf zugreifen können.

    Ich hab das Spiel nun schon umgetauscht (Media Markt), aber das gleiche Problem tritt wieder bei einer
    neuen CD auf. Das kann doch eigentlich nur ein Brennfehler bei der Produktion sein, oder sehe ich das falsch?

    Was kann ich tun, damit das endlich läuft?

    Hoffe jemand weiß was, Google spuckt net viel mit diesem fehler aus

    Edit: Eben nochmal probiert, nun ist es die Datei '...\Movies\3_M_20_Father.bik' O.o

  2. Anzeige

    Frage Alice: Madness Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alice: Madness Returns

    Kannst du andere Spiele installieren?

    Probier mal folgendes:

    Kopiere den gesammten DVD Inhalt ( So wie er ist) auf deine Festplatte. Wenn es klappt, installierst du es von da aus!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Alice: Madness Returns

    Hi,
    danke für die Antwort.

    Ja, andere Spiele lassen sich ohne Probleme installieren.
    Wir kopieren jetzt mal die DVD und schauen ob es so funktioniert wie du meintest.

    Was uns eben aufgefallen ist: Sobald man dann auf abbrechen klickt (was anderes geht ja net),
    kommt eine Meldung, das der EA installer möglicherweise nicht richtig installiert ist.

    Ich finde diesen aber nirgens zum laden, nur Origin, aber das ist doch eigentlich zum Downloaden von EA-Spielen, oder?

  5. #4
    Grave Digger Grave Digger ist offline

    AW: Alice: Madness Returns

    Also, beim kopieren kommt die Fehlermeldung, das eine Datei nicht gelesen werden kann.

    Ist es vlt. sinnvoller das Teil einfach über Origin zu laden? -.-*

  6. #5
    Grave Digger Grave Digger ist offline

    AW: Alice: Madness Returns

    Also, haben heute nochmal im Media Markt nachgefragt, die meinten man kann das Spiel mit der Seriennummer kostenlos downloaden. Wie soll dass funktionieren? Ich finde das nirgendwo ich schrei bald -.-'

Ähnliche Themen


  1. Alice: Madness Returns: EA kündigte heute an, dass nächstes Jahr American McGee Alice in die nächste Runde gehen wird! Entwickelt wird der Titel, der im Verlaufe des...

  2. [Suche] Alice: Madness Returns für xbox 360: Bitte einfach ein Angebot machen. Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Spielen, die meine Freundin also das weibliche Geschlecht interessieren...

  3. Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ...

  4. Alice: Madness Returns *Sammelthread*: Titel: Alice: Madness Returns Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3, Release: 2011 Trailer/Teaser:...

  5. Alice: Madness Returns: Für die PS3 und ich glaub den PC gibt es schon einen Thread. Da das Spiel aber auch für die XBOX360 angekündigt wurde, darf ein Thread hier...