Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    CotU

    Alice: Madness Returns

    Für die PS3 und ich glaub den PC gibt es schon einen Thread.
    Da das Spiel aber auch für die XBOX360 angekündigt wurde, darf ein Thread hier natürlich nicht fehlen.

    Eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr von dem Teaser, was haltet ihr generell von Alice "im Wunderland", bzw. kennt jemand von euch den Vorgänger am PC?

    Ich persönlich freue mich auf das Spiel, da mir kunterbunte Kindergeschichten im düsteren Gruselstyle mehr als nur genial gut gefallen. Thumbs Up für EA!

    Hier der erste Teaser zum Spiel:

  2. Anzeige

    Alice: Madness Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    sieht intteresant aus mich hat der vorgänger auch schon interresiert hab ihm mir aber nie gekauft

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Schön düster, gefällt mir.
    Wird das denn ein Arcade-Titel oder ein Vollpreisspiel?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    LOL
    Wusste garnicht, dass man aus einer Kindergeschichte einen Schocker machen kann^^
    Bleibe jedenfalls informiert darüber (:

  6. #5
    CotU

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    @Loki:
    Wird sicherlich ein Vollpreistitel. Kommt ja von EA.. und die machen dann doch eher Vollpreisspiele mit DLC Content.. ROFL =o)

    @Vyper:
    Du musst Dir mla Bilder zum ersten Spiel anschaun. Ist schon gut 10 Jahre her glaube, basierte auf der Quake 3 Engine, für damalige Zeiten war das wirklich sehr sehr geil...
    American MCGee's Alice - Google-Suche

    @Beide:
    Genau die Thematik aus einer kunterbunten Kindergeschichte, einen gruseligen düsteren Schocker zu machen gefällt mir einfach. Sowas kommt mir für meine Begriffe viel zu selten vor in der Gamebranche, wobei man gerade hier viele Möglichkeiten hätte. =o)

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Und worum dreht sich die Handlung? Um Alice, ja aber muss man da gewisse Aufgaben lösen oder so?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns Images & Screenshots - EA

    Hier gibts noch schöne Screens ^^

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Wird also so eine Art Rollenspiel-Horror-Adventure?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Kann dir da nur Gameplay vom ersten nahe legen.
    YouTube - American McGee's Alice Gameplay

    Wird denk ich mal ähnlich XD

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Wirkt wie eines der älteren Harry Potter Spiele XD Und was ist dieser Punkt da? Das Fadenkreuz?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Alice 2: Details zur Fortsetzung des Kult-Games


    Zehn Jahre nach dem Erscheinen des legendären Titels "American McGee's Alice", lüftet EA das Geheimnis um die geplante Fortsetzung. Ein erster Teaser, Screenshots und Artwork machen Lust auf den Nachfolger "Alice: Madness Returns". Bisheriger Informationsstand zum Release-Datum: 2011.

    Am 19. Juli erklärte EA in einer offiziellen Pressemitteilung, dass der geplante Nachfolger des kreativen Kult-Spiels American McGee's Alice den Namen "Alice: Madness Returns" tragen wird. Mit einem Teaser und einer Handvoll Screenshots gibt der Publisher jetzt erste Details bekannt.

    Alice 2 knüpft inhaltlich nahtlos an den Vorgänger an, in dem Alice ihren Psycho-Horror in der Klinik Rutledge durchlebte. Jetzt, zehn Jahre später, darf Alice die Anstalt endlich verlassen und begibt sich in die Obhut eines Londoner Psychiaters. Da dieser Ihren Visionen wenig entgegenzusetzen hat, sucht Alice erneut Zuflucht in ihrer Traumwelt - dem Wunderland. Als Sie dieses betritt, muss Sie aber feststellen, dass hier in ihrer Abwesenheit etwas ganz und gar schief gelaufen ist. Zeit, die Lederstiefel fester zu schnüren und das Messer erneut auszupacken.
    (mar)


    Alice: Madness Returns - Screenshots, Artwork, Wallpaper

    Alice 2: Details zur Fortsetzung des Kult-Games - News - CHIP Online

  13. #12

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Gibt es schon einen offiziellen Erscheinungstermin?

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Bissher nur 2011

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Und noch eine Frage: Gibt es einen Multiplayer?

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Gibt es einen Multiplayer?
    Ich hoffe nicht. Ich kann dem Trend, jedem Spiel, egal ob passt oder nicht, einen MP reinzudrücken, absulut nix abgewinnen.

  18. #17
    CotU

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Und wieder mal teilen Loki und ich die Meinung...

    Es gibt einfach Spiele die einfach reine Singleplayerspiele sind. Spiele die im Prinzip weniger wegen des Spielprinzips bestechen, sondern wegen der Geschichte drumm herum bzw. wegen des Inhalts.

    Ich hoffe das sämtlicher Platz auf der DVD für den Singleplayer verwendet wird.......

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Naja, da ich die Story nicht kenne, weder vom Kindermärchen, noch vom ersten Teil, wäre es doch angebracht einen Multiplayer einzubauen, um die Langzeitmotivation zu stärken. Aber stimmt schon, Multiplayertitel sollen beim MP und Singleplayergames beim SP bleiben.
    Eine erfolgreiche Mischung schafft meiner Meinung nach ja nur Halo 2 bzw. Reach.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns - "Wir wollen die Spieler aus den Socken hauen" - Interview mit American McGee

    Ein Etwas längerer Artikel zum Game.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: American McGee's Alice: Madness Returns

    ‘Alice: Madness Returns’ macht Alice zur Superheldin


    American McGee beschrieb gegenüber NowGamer wie “Alice: Madness Returns” die “Alice im Wunderland”-Geschichte von Lewis Carroll weiter ausbauen will. Demnach wird Alice einen ähnlichen Pfad wie Neo in “Matrix” einschlagen.
    “Im ersten Teil zeigten wir bereits an, dass sich das Spiel von der Hauptstory von Alice im Wunderland abzweigt. Im zweiten Teil ist es uns wirklich wichtig, dass wir sie als eine Art Superhelden-Charakter verankern - als Herrscher über ihr geistiges Reich, anders als die Leute es aus den Büchern kennen,” erklärte McGee.
    “Es darüber hinaus zu treiben ist sehr wichtig, damit das Publikum versteht, dass es um Alice’s Gedanken geht und sie als Superheldin in ihren eigenen Gedanken.”
    “Die Spieler werden älter und wählerischer bei dem, womit sie ihre Zeit verbringen, sie suchen außerdem etwas, das über Button-Mashing hinaus geht,” sagte er. “Man will gefesselt sein und es reicht nicht mehr nur von der Grafik oder der Technik des Spiels beeindruckt zu sein.”
    “Alice: Madness Returns” wird voraussichtlich 2011 in den Handel kommen. Erste Bilder und den Teaser-Trailer und ein paar Deteils der Story findet ihr hier.


    » ‘Alice: Madness Returns’ macht Alice zur Superheldin by play3.de

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alice: Madness Returns: EA kündigte heute an, dass nächstes Jahr American McGee Alice in die nächste Runde gehen wird! Entwickelt wird der Titel, der im Verlaufe des...

  2. [Suche] Alice: Madness Returns für xbox 360: Bitte einfach ein Angebot machen. Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Spielen, die meine Freundin also das weibliche Geschlecht interessieren...

  3. Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ...

  4. Alice: Madness Returns *Sammelthread*: Titel: Alice: Madness Returns Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3, Release: 2011 Trailer/Teaser:...

  5. Alice: Madness Returns: So, gleich mal mein erstes Thema hier :) Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt. Jetzt wollten wir es installieren,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alice madness returns flaschen bedeutung

alice madness returns ruckelt