Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Alice: Madness Returns

    EA kündigte heute an, dass nächstes Jahr American McGee Alice in die nächste Runde gehen wird!

    Alice: Madness Returns is a dark action-adventure experience that turns the classic Alice tale on its head. Players will follow a grown-up and deeply disturbed Alice as she battles her madness and attempts to regain her sanity in her Wonderland, which is quickly corrupting and crumbling before her eyes. Coming from EA and Spicy Horse in 2011 on the Playstation 3, Xbox 360, and PC.
    Entwickelt wird der Titel, der im Verlaufe des nächsten Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll, bei den Jungs und Mädels von Spicy Horse Games, die sich bereits für die Entwicklung des Episoden-Abenteuers "American McGee's Grimm" verantwortlich zeichneten. Als kreativer Kopf hinter den Arbeiten soll dabei wieder Spieledesigner American McGee einspringen.


    Im zehn Jahre später angesiedelten Nachfolger versucht Alice immer noch, die schrecklichen Halluzinationen und das Trauma rund um den Feuertod ihrer Familie loszuwerden. Nachdem sie aus der Anstalt entlassen wurde, befindet sie sich in der Obhut eines Psychologen mit dessen Hilfe sie die wahren Gründe hinter dem Brand, der ihr alles raubte, herauszufinden versucht.




    blog
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns  

    Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns  

    Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns   Alice: Madness Returns  

  2. Anzeige

    Alice: Madness Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Alice: Madness Returns

    seht cool aus was soll das von ein spiel sein rpg oder was?

  4. #3
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Alice: Madness Returns

    Sehr mutig. Der Vorgänger hat sich in D 6000 mal verkauft *prust* Das kann nur ne Todgeburt werden.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alice: Madness Returns

    Wenn es ähnlich wie der erstklassige Vorgänger "American McGee’s Alice" angesiedelt ist, dann gehört es in die Kategorie Action-Adventure/3rd-Person-Shooter.

    Rollenspiel-Elemente suchte man dort vergebens.
    Aber es war ein herrlich abgedrehtes Spiel mit schrägen (aus dem Märchen bekannten, aber anders interpretierten) Charakteren und einer kranken Story.
    American McGee ist ne coole Type und so erwarte ich mir auch recht viel von diesem neuen Spiel.

    EDIT @schallmau3r:
    Es gibt sehr viele tolle Spiele, die sich kacke verkauften und somit kein kommerzieller Erfolg waren.
    Die Reviews waren damals klasse ("Top Sound, Top Grafik, Top Story") und mir gefiels auch, es gab viele Anhänger.
    Woher hast du die Zahlen aber?

  6. #5
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Alice: Madness Returns

    VUD und USK sind ganz gute Quellen. Und sorry, aber wir reden hier nicht von ICO oder SOTC. Alice, insbesondere der Nachfolger, waren so schlecht, schlechter geht fast nicht.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alice: Madness Returns

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    VUD und USK sind ganz gute Quellen. Und sorry, aber wir reden hier nicht von ICO oder SOTC. Alice, insbesondere der Nachfolger, waren so schlecht, schlechter geht fast nicht.
    Scherzkeks, war nur ne Frage. ^^
    (btw. wär ein Link cool, denn VUD gibts nimmer und USK-Verkaufszahlen konnt ich nicht finden. Nur interessehalber.).

    Wer redet denn von ICO?
    Ich meinte nur, dass das Spiel seine Anhänger hatte.

    Deutschland ist für eine solche Art von Spielen nicht gerade maßgebend um den Erfolg eines Spiels zu betiteln.
    Wie ich selber anmerkte, war es kein kommerzieller Erfolg.
    Aber z.B. IGN gab 9.4 damals (outstanding), gamespot z.B. "nur" 7.3....
    Also da hab ich schon schlechteres gesehen, das bleibt aber am Ende Ansichtssache.

    Sieh dir mal den kommerziellen Erfolg und die Fanschar von Halo an.
    Ein simpler 1st-Person-Shooter mit Knallbonbon-Farben und mittelmäßiger Grafik, einem Helden mit Null Identifikationswert weil er immer nen Helm auf hat....so was find ich auch schlecht, aber ich bin da nun mal nicht maßgebend.

    Was genau war denn "schlecht, schlechter gings nicht"? Außer die Verkaufszahlen.

    Damit hab ich meine Meinung zu dem Thema umfassend erklärt, alles weitere würde zu sehr abschweifen.

  8. #7
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Alice: Madness Returns

    Für mich sieht es ganz schön krank aus. Werde es mal im Auge behalten. Hoffe dass Gameplay Videos bald folgen.

  9. #8
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Alice: Madness Returns

    Verkaufszahlen sind trügerisch, ich weiß. Zumal grade Alice vermutlich nicht mal ein Zehntel des marketing Budgets hatte wie andere Spiele (die nicht viel besser waren). Ich müsste es mir tatsächlich nochmal installieren um die ganzen Kritikpunkte nochmal aufzurollen. Ich habe ein extrem nerviges, eintöniges durch die Gegend Gehüpfe in Erinnerung.

    Das Design und Setting sind damals was wirklich Neues gewesen aber, auf die Verkaufszahlen zeig, abgedreht ist halt nicht immer gut =)

    Hör mir auf mit Halo. Ich habe damals Myth Soulblighter gespielt, das war auch von Bungie. Da waren die ersten HALO Gerüchte im Umlauf und Screenshots und damals WAR es eine Offenbahrung, was Grafik angeht. Nach zig Verschiebungen und der Tatsache, dass es ein Xbox Exclusive werden soll, hatte ich das Interesse verloren weil die Grafik da schon nicht mehr so ein Kinnladenklapper war und ich Bungie gehasst habe wegen der Exklusivkacke.

    Habs dann doch mal gespielt...und naja...ein Shooter halt. Da finde ich den Duke bis heute besser. Und Duke Nukem Forever WIRD erscheinen...wenn nicht, explodiert die Welt =P

  10. #9
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Alice: Madness Returns

    "Alice: Madness Returns" macht Alice zur Superheldin
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    American McGee beschrieb gegenüber NowGamer wie “Alice: Madness Returns” die “Alice im Wunderland”-Geschichte von Lewis Carroll weiter ausbauen will. Demnach wird Alice einen ähnlichen Pfad wie Neo in “Matrix” einschlagen.

    “Im ersten Teil zeigten wir bereits an, dass sich das Spiel von der Hauptstory von Alice im Wunderland abzweigt. Im zweiten Teil ist es uns wirklich wichtig, dass wir sie als eine Art Superhelden-Charakter verankern - als Herrscher über ihr geistiges Reich, anders als die Leute es aus den Büchern kennen,” erklärte McGee.

    “Es darüber hinaus zu treiben ist sehr wichtig, damit das Publikum versteht, dass es um Alice’s Gedanken geht und sie als Superheldin in ihren eigenen Gedanken.”

    “Die Spieler werden älter und wählerischer bei dem, womit sie ihre Zeit verbringen, sie suchen außerdem etwas, das über Button-Mashing hinaus geht,” sagte er. “Man will gefesselt sein und es reicht nicht mehr nur von der Grafik oder der Technik des Spiels beeindruckt zu sein.”

    “Alice: Madness Returns” wird voraussichtlich 2011 in den Handel kommen. Erste Bilder und den Teaser-Trailer und ein paar Deteils der Story findet ihr hier.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Alice: Madness Returns - Ohne übertriebene Gewaltdarstellung

    Der Entwickler American McGee werkelt derzeit mit seinem Studio Spicy Horse an einem neuem Spiel für EA. Alice: Madness Returns ist ein Horror-Adventure und Nachfolger des recht erfolgreichen American McGee's Alice.




    Schöpfer des Spiels McGee hat sich nun über die geplante Freigabe des neuen Spiels geäußert. So sei wie beim Vorgänger ein M (für Mature/Erwachsene +17) Rating angestrebt, aber dieses solle nicht durch übertriebene Gewaltdarstellung erreicht werden. McGee plant, eine M-Freigabe durch den Horror-Inhalt mitsamt der Thematiken "für Erwachsene" zu erzielen.

    Das erste Alice hatten wir eigentlich nie für ein M-Rating ausgelegt. Wir wollten einfach die Erdichtung wahr rüberbringen, die wir basierend auf den bekannten Büchern erschaffen haben. [...] Aber wir versuchen [beim neuen Spiel] nicht, um des M-Ratings willen mit Blut, Gore und Gewalt zu übertreiben. Es wird ein M-Spiel, es geht aber um die Wahrnehmung von Inhalt für Erwachsene, Horror, ohne übermäßige Gewalt.
    Wenn die Entwickler diesem Konzept treu bleiben, hat das Spiel eventuell sogar in Deutschland eine Chance, die USK Prüfung ungeschnitten zu überstehen.

    Madness Returns findet 10 Jahre nach seinem Vorgänger statt. Alice hat große Probleme, den Tod ihrer Eltern, die in einem fatalen Feuer umgekommen sind, zu verkraften. Sie erleidet starke Halluzinationen und wird von einem Londoner Psychater betreut. Ihr letzter Ausweg scheint die Traumwelt von "Wonderland", in die durch Alice' Unterbewusstsein aber finstere Monster und böse Mächte gelangen. Alice muss die Bewohner von Wonderland und auch sich selbst schützen und befreien.

    Alice: Madness Returns ist derzeit für Ende 2011 geplant.

    Quelle

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alice: Madness Returns

    Neuer TGS-Trailer



    (Frech geklaut von Killua aus dem entsprechenden 360er-Thread)

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Alice: Madness Returns



    Fett! Behalte ich auf jeden weiter im Auge.
    Danke Killua

  14. #13
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Alice: Madness Returns

    Muss man da eigentlich den ersten unbedingt vorher Spielen? Oder geht das auch ohne den ersten Teil?

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alice: Madness Returns

    Naja, viel kann man dazu noch nicht sagen.
    Aber wenn du im Eingangspost liest, worum es gehen wird, dann würd ich sagen dass es schon von Vorteil ist wenn man den ersten Teil gespielt hat.
    Nach so langer Zeit kann ich mir aber vorstellen, dass auch für Neulinge ein leichter Story-Einstieg gewählt wird.
    Hilft wohl nur abwarten.

  16. #15
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Alice: Madness Returns

    @robbie: Hast wahrscheinlich recht erstmal abwarten.

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns - Kostenreduktion durch Entwicklung in China

    Viele Spieler warten sehnsüchtig auf den zweiten Teil von American McGee´s Alice, der im ersten Quartal Jahr 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen soll. Entwickelt wird Alice: Madness Returns dabei von Spicy Horse, dem Studio von American McGee. Der gute Mann hat jetzt verraten, dass die Verlagerung der Spielproduktion nach China rund die Hälfte der Kosten eingespart hat. In den USA hätte Alice: Madness Returns demnach rund 30 Millionen US-Dollar gekostet. Weiterhin will man die Zahl der Mitarbeiter in den nächsten anderthalb Jahren von 80 auf 160 erhöhen.

    "Der Grund dafür, warum ich nach China ging, war, dass ich vor sechs Jahren schon sehen konnte, dass die Spieleentwicklung im Westen und das Publishing-Modell anfangen würden zusammen zu brechen und nicht mehr richtig zu funktionieren," so American McGee. "Ich wollte in China sein, um Zugriff auf das zu bekommen, was hier in der Online-Spieleproduktion und in der Monetarisierung passierte."


    gefunden bei gamezone.de

  18. #17
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Alice: Madness Returns

    Mal n paar nette neue Screens. Lecker

    Alice: Madness Returns Images & Screenshots - EA

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns - Release

    Hinweis auf den Termin?


    Bislang war bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Alice: Madness Returns lediglich bekannt. dass diese im Verlauf des kommenden Jahres erfolgen soll. Einen konkreten Termin konnte oder wollte der Publisher Electronic Arts allerdings noch nicht nennen.
    Doch jetzt ist möglicherweise ein Hinweis auf den Release aufgetaucht. Auf der offiziellen Webseite des bekannten Spiele-Designers American McGee wird mittlerweile ein Artbook mit zahlreichen Zeichnungen rund um Alice: Madness Returns angekündigt. Dieses soll am 11. Mai 2011 auf den Markt kommen. Es ist also denkbar, dass Electronic Arts am selben Tag oder zumindest im selben Zeitraum auch das dazugehörige Action-Adventure veröffentlicht.
    » Den Teaser-Trailer von Alice: Madness Returns ansehen


    News: Xbox 360: Alice: Madness Returns - Release | Action-Adventure | GamePRO.de

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Alice: Madness Returns

    Alice: Madness Returns - Teaser Nummer 3


  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alice: Madness Returns

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Alice: Madness Returns - Teaser Nummer 3

    Schaut echt krank und ziemlich interessant aus! Der stil gefällt mir ja schonmal, ich freue mich schon auf die ersten Gameplay Videos.^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Alice: Madness Returns für xbox 360: Bitte einfach ein Angebot machen. Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Spielen, die meine Freundin also das weibliche Geschlecht interessieren...

  2. Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ...

  3. Alice: Madness Returns *Sammelthread*: Titel: Alice: Madness Returns Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3, Release: 2011 Trailer/Teaser:...

  4. Alice: Madness Returns: So, gleich mal mein erstes Thema hier :) Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt. Jetzt wollten wir es installieren,...

  5. Alice: Madness Returns: Für die PS3 und ich glaub den PC gibt es schon einen Thread. Da das Spiel aber auch für die XBOX360 angekündigt wurde, darf ein Thread hier...