Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    MSN auf der BOX

    Hallo Leute,
    man muss ja wenn man sich bei MSN anmelden will nur sein passwort eingeben. ich meine ich habe aber eine andere E-mail addresse eingegeben als ich bei MSN habe. Jetzt wollte cih wissen wie ich meine e-mail addresse ändern kann oder ob man i-etwas anderes machen muss

    MfG. Booomber

  2. Anzeige

    MSN auf der BOX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: MSN auf der BOX

    ähm das kannst du glaub ich bei kontoverwaltung oder so einstellen welche msn-addresse du für die xbox benutzen willst.

  4. #3
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: MSN auf der BOX

    MISST wenn ich darauf gehe kann ich nur das passwort ändern. dadrüber die e-mailadresse ist dunkel unterlegt da komme cih nciht hin :-( bitte ein paar ratschläge.

  5. #4
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: MSN auf der BOX

    push bittte

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: MSN auf der BOX

    du musst nicht Pushen. ES MUSS EINGENTLICH SO GEHEN WIE OBEN BESCHRIEBEN.

    oder Ruf bei MS an

  7. #6
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: MSN auf der BOX

    HMm ist auch normal so nur meine -mail addresse ist da schwarz unterlegt und die kann ich i-wie nciht ändern? muss ich erst das passwort eingeben? oder wie?

  8. #7
    DeadLine DeLuXe DeadLine DeLuXe ist offline

    Xbox & MSN

    Hab mich grad erst vor 5 Min. angemeldet
    und hab schon ne frage

    Ich hoffe ich hab es i.wie nicht ins falsche Threat oder so gepostet

    Hab auch schon im Xbox Threat gesucht
    kam aber i.wie nichts was mir weiter geholfen hatt.

    Also zu meiner frage:

    Ich würde gerne MSN auf meiner Xbox haben
    Aber da ich erst seit heute Xbox Live hab
    hab ich nun mal kp wie ich das auf die Xbox bekomm
    bzw. wie ich das überhaupt mache ...

    Wäre sehr nett wenn mir das ausführlich erklärt wird ^^ ...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus