Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto The boken Bond

    41 41,41%
  • Naruto Rise of a Ninja

    15 15,15%
  • beide Spiele sind cool

    31 31,31%
  • Naruto?kann man das essen?

    12 12,12%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Itachi Sharingan Itachi Sharingan ist offline
    Avatar von Itachi Sharingan

    Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    Hallo Forumla User und Naruto Fans!
    Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet:
    Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja

    Mir gefällt persöhnlich The broken Bond am besten:
    -mehr Charakter
    -viel mehr Spielraum(verschiedene Städte wie Tanzaku)
    -mehr Justus(Wie z.B. das Raseng(r)an* oder Chidori)
    -bessere Story
    -usw.

    jetzt möchte ich eure Meinung hören
    viel spaß beim posten

    *=Naruto sagt RasengRan als er das Rasengan zum erstenmal einsetzt

  2. Anzeige

    Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    Hallo,also ich hab bis jetzt nur die Demo von broken Bond gespielt,mir gefällt Rise of a Ninja besser,weil es einfach viel schneller geht.
    Ich finde Naruto the broken Bond spielt sich extrem langsam.
    Falls ich mich irre sagt mir bescheid,wie gesagt ich habe nur die Demo von broken Bond gespielt.
    MfG

  4. #3
    Itachi Sharingan Itachi Sharingan ist offline
    Avatar von Itachi Sharingan

    AW: Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    Also bei The broken Bond wird es wie in den Naruto Folgen ablaufen.The broken Bon endet nach dem Kampf gegen Naruto und Sasuke
    Ich hab das Spiel und ich muss sagen es ist ein "muss" für jeden naruto fan

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    Also ich hab beide Spiele hier und ich muss sagen das Kampfsystem von roan gefällt mir besser, jedoch find ich Broken Bond in Sachen Jutsus attraktiver denn es gibt einfach eine größere Auswahl und jedes Jutsu von einer Sorte hat die gleiche Kombination, und nicht so wirr wie bei Roan, da musste man sich alles merken.

  6. #5
    Itachi Sharingan Itachi Sharingan ist offline
    Avatar von Itachi Sharingan

    AW: Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja

    ja ich finde das auch doof das man bei Roan sich die "Fingerzeichen" merken muss
    wenn ich z.B 10 kämpfe mit sasuke mach und dann mit Zabuza muss ich immer nachschauen

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Naruto 2 Broken Bond: Zur Zeit gibt es zahlreiche gerüchte das es ein neues Spiel für die 360 geben wird. Dies wäre der Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja,...

  3. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  4. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...