Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheOrangemen! TheOrangemen! ist offline
    Avatar von TheOrangemen!

    Frage

    Hallo liebe Community,

    Ich habe 2 Fragen zurzeit zur XBOX360.

    1. PC - Xbox360 Mediacenter-Verbindung (ich hab da ein Problem, vllt kann mir einer helfen)
    2. Videostream auf Xbox360 möglich? (erläuter ich gleich )



    1.
    Also ich habe Windows XP SP3 und wollte eine Verbindung zur Xbox herstellen, wenn ich aber die Medienfreigabe machen will ( Also Häkchen an, und OK) dann hakt der Medienplayer, wird weiß, dann ist wieder normal und das Fenster verschwindet nicht. Ich drücke wieder OK. Das gleiche passiert. Ich drücke Abbrechen und wieder auf Medienfreigabe, der Haken ist weg . Ich weiß nicht wo das Problem ist, hat einer vielleicht eine Idee oder das gleiche gehabt? Bei Google und Foren Suche hab ich nichts gefunden

    2.
    Ich würde gerne eine Stream auf meiner Xbox zum Laufen zu bringen. Und zwar ein TV-Stream vom Fernsehgerät. Typ ist ein PES-Stream. Gibt es da irgendwelche möglichtkeiten um diesen Stream auf der Xbox abzuspielen?


    Hoffe auf schnelle antworten,
    Orangemen

    Ok hab das 1. Problem gelöst, und zwar war ein Dienst deaktiviert (Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst).

    Nur mein 2. Problem bleibt offen

    kleiner push

    Ich geh mal weiter darauf ein :

    Ich hab ein LinVDR unten im Wohnzimmer stehen (Ein PC mit einem Linux-System zum Fernsehen). Da hab ich ein Plugin zum Stream im Netzwerk. Heißt also mit VLC kann ich den LinVDR öffnen und dann belibig im Netzwerk gucken. Stream Typ ist PES. Frage ist nun, kann ich irgendwie den Stream auf der 360 öffnen?

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...