Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: NBA 2k9

  1. #81
    Hane Hane ist offline

    AW: NBA 2k9

    jo es gibt halt auch verschiedene Punkte, wie z.B. Dunks, 3er Würfe, Mitteldistanzwürfe, Freiwurf, Pass, Geschwindigkeit usw und dadurch wird dann das Totale Rating ausgerechnet! Lebron und Kobe haben z.B. beide 99, also das maximum! Weiss jetzt nicht auswendig, ob es noch andere SPieler gibt, die das maximale Rating haben! Aber ein D-Wade oder Kevin Garnett werden wohl auch um die 97 sein!

  2. Anzeige

    AW: NBA 2k9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: NBA 2k9

    wade hat 99

  4. #83
    t-playa t-playa ist offline

    AW: NBA 2k9

    howard hat 99.

  5. #84
    _bayer04_ _bayer04_ ist offline

    AW: NBA 2k9

    Spielt hier vielleicht noch jemand Nba von 2k?

    Ich spiele auf der Xbox Nba 2k9 und könnte mal ein paar Tipps gebrauchen. Spielen 8Min/Q und auf Profi.

    Das Spiel hab ich mir vor 4-5 Wochen geholt und verliere fast jedes Spiel. Hab erst 3 mal gewonnen. In der 1. Halbzeit kann ich aber meistens mithalten und führe dann auch öfters. Aber sobald die 2. Halbzeit beginnt spielt die CPU wie im Rausch. Sogar die schwachen Spieler treffen aus jeder Lage und hinten blocken die plötzlich verdammt viel. Dazu vergibt sogar James immer wieder frei vorm Korb.

    Was soll man dagegen am besten machen? Mitlerweile bin ich da auch schon ratlos.

  6. #85
    t-playa t-playa ist offline

    AW: NBA 2k9

    hm, warum du so abbaust weiß ich auch nicht. ich spiel auf superstar und bin bei knapp 78% wins. wie wärs mal mit ner umstellung auf zone in der defense? damit zwingst du den gegner zu dreiern- meisten ganz nützlich, mal für n q oder 2 die defense umzustellen.

  7. #86
    _bayer04_ _bayer04_ ist offline

    AW: NBA 2k9

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    hm, warum du so abbaust weiß ich auch nicht. ich spiel auf superstar und bin bei knapp 78% wins. wie wärs mal mit ner umstellung auf zone in der defense? damit zwingst du den gegner zu dreiern- meisten ganz nützlich, mal für n q oder 2 die defense umzustellen.
    Wie stellt man um auf Zone in der defensive?
    Ich hatte vorhin wieder so ein Spiel. Nach einer 45-27 Führung zur Halbzeit noch 81-91 verloren. (Mit Cleaveland gegen die Blazzers)
    Das war eigentlich mein bestes Spiel. Hab stark verteidigt, aber in der 2. Halbzeit haben die Blazzers 10 3er geworfen. Aber das beginnt aus irgendeinem Grund immer in der 2. Halbzeit. In der 1. haben die nicht einmal getroffen.

  8. #87
    t-playa t-playa ist offline

    AW: NBA 2k9

    vl biste einfach zu schlecht für profi? versuch mal auf rookie, und gewöhn dich drn mit spielzügen zu arbeiten, das pick n roll einzuüben, blocks zu stellen. dann wird das schon und die defense stellst du um indem du am steuerkreuz nach...hm...links oder rechts drückst. musste halt ausprobieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45