Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    teegee teegee ist offline

    NHL 08 / Xbox "platt"

    Hallo....

    nun ist´s passiert... Ich bin jetzt seit einigen Jahren Besitzer einer Xbox.
    Seit etwa 5 Monaten habe ich die Xbox360, mit der ich bis jetzt keine Probleme hatte. Nun.. wollte ich mir was gutes tun und hab mir das neue
    NHL 08 von EA Sports bestellt. Die Freude war riesig aber nach etwas 30 sek. wars dann vorbei. Gleich nach dem Einlegen der DVD kam ein Hinweis, dass ein "kleines" System-Update durchgeführt werden muss, da das Spiel sonst nicht gespielt werden kann....
    Das Ganze hat 5 sek gedauert... System fährt hoch.. der Erste Pass.. und zack, schon hängt das System.

    Seitdem hängt sich die Xbox entweder beim hochfahren auf oder sobald ich ein Spiel anfange... egal welches..

    Kennt jemand das Phänomen ?! und gibts irgendwie Abhilfe... außer dass man sie einsendet oder auf die PS3 umsteigt...

    Gruß

    teegee

  2. Anzeige

    NHL 08 / Xbox "platt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: NHL 08 / Xbox "platt"

    hey, würde vorschlagen du probierst es mal ohne festplatte. vielleicht liegt es ja an dateien auf der platte. wenn ja könnte man ja nur die reklamieren.

  4. #3
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: NHL 08 / Xbox "platt"

    Was soll es bringen auf die PS3 umzusteigen??? Ich kann Leute nicht verstehen, die immer die Konsole wechseln wollen, wenn ein Problem auftritt. Als ob die PS3 keine Probleme hat....

    Zum Thema: Mein Cousin hatte das auch. Kurz danach kam der RoD. du könntest versuchen den Cache deiner Konsole zu leeren.
    Musst beim Start RT und X gedrückt halten, bis die Konsole wieder neustartet. So hats bei mir mal ein Problem gelöst. Den Tipp hat mir der 360 Support gegeben. Beste Grüße

  5. #4
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: NHL 08 / Xbox "platt"

    Hy! war bei mir bei nhl 07 so! nach etwa 2 Monaten kam der ROD! Viel Spaß!

  6. #5
    teegee teegee ist offline

    AW: NHL 08 / Xbox "platt"

    Hi...

    danke erst mal für die Hinweise /Tipps.
    Na ja, ich würde auch nicht gleich auf die PS3 umsteigen, aber es gibt halt immer wieder Experten, die einem sofort raten, auf die PS umzusteigen
    Nenene... ich hab die Xbox schon ne Weile und ich bin ( bis auf den einen Ausfall ) total zufrieden mit ihr

    Also das mit der Festplatte bzw. ohne die Festplatte läuft das auch nicht...
    Ich versuch noch mal die Kombination RT und X ( ? ) beim Starten, vielleicht bringt das was. Die drei roten LED´s hatte ich auch schon 4 mal angezeigt bekommen nur gehen die Meinungen da etwas auseinander. Der eine sagt "hat kein Sinn, wenn sie schon mal da waren... schicks weg" Der andere sagt, solange sie nicht dauerhaft angezeigt werden, kann man noch was machen....

    Weiß jemand eigentlich, was da für "Updates" gefahren werden !? Hab soetwas nämlich noch nie gehabt ! Sprich, nach dem einlegen eines Spiels ein Update.. ..

    Gruß

    teegee

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. laptop "platt machen": ja also vor einiger zeit wollten wir meinen laptop mal platt machen dies funktionierte allerdings nicht wir schoben die CD ein aber es passierte...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. PC "platt machen": hi ich hab n komisches problem... Vorinformation^^ : Ich hab schon einen etwas älteren pc was, denke ich, aber keinen unterschied machen dürfte....