Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: oblivian

  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    oblivian

    bin jetzt auf level 30 und will noch bogenschütze werden.Welcher Bogen ist für Anfänger am besten oda is das egal???
    Seit ich mit dem Bogen angefangen habe Taumel ich auch nach jedem Treffer und meine Reperatur Hämmer sind voll schnell am *****!!!!Ist das weil ich mit dem Bogen angefangen habe zu Kämpfen oda hat das nen anderen Grund.
    Auserdem meine anderen Fähigkeiten werden jetzt aber net schlechter durch das Training mit dem Bogen????
    Danke für eure Antworten.

  2. Anzeige

    oblivian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: oblivian

    es gibt schon ein thread zu oblivion:http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-oblivion-1239

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: oblivian

    Alles ist gesagt, ausser...



    ~EoT~