Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Wieviele Seiten lang wollt ihr beiden euch noch vor die Hütte kacken? Nur damit ich weiß, wann ich hier wieder reinschauen kann...
    Jeder spielt das, worauf er Bock hat und ihm am besten gefällt... Und jetzt hört auf euch anzublöken wie Schafe... Ist ja nicht auszuhalten...

  2. Anzeige

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    naya moe the hoe du redest immer von ner schlechten schwammigen steuerung auf gamepro.de kannste dir das testvideo downloaden und die sagen das die steuerung perfekt und super gelungen ist ... und naya das sind professionelle spieletester die wissen was gut ist die haben auch forza getestet und wenn es mit der steuerung stimmen würde denk ich mal würden sie es erwähnen ich denk ma eher du willst die steuerung einfach runtermachen weil du sonst keine wirklichen kritikpunkte findest und einfach nen forza fanboy bist der pgr hasst wollt ich nur mal gesagt haben hab jetz aber auch kb hier weiter zu dikutieren ,mfg

  4. #23
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    naya moe the hoe du redest immer von ner schlechten schwammigen steuerung auf gamepro.de kannste dir das testvideo downloaden und die sagen das die steuerung perfekt und super gelungen ist ... und naya das sind professionelle spieletester die wissen was gut ist die haben auch forza getestet und wenn es mit der steuerung stimmen würde denk ich mal würden sie es erwähnen ich denk ma eher du willst die steuerung einfach runtermachen weil du sonst keine wirklichen kritikpunkte findest und einfach nen forza fanboy bist der pgr hasst wollt ich nur mal gesagt haben hab jetz aber auch kb hier weiter zu dikutieren ,mfg
    vielleicht seit ihr aber einfach nur die pgr-fanboys und ich hab die ahnung, und nochmal, was andere testen und schreiben in zeitungen und gameshows wie game one interessiert mich nicht, ich habs gespielt und alle meine kumpelz auch, jeder von uns findets nicht gut und keine 60 oder 70 öken wert, forza zocken wir gern und ich muß es oft verleihen, das sind sachen die für sich sprechen, mit meinen knapp 30 jahren mußt du das was mir gefällt und was nicht schon mir überlassen, es gibt auch leute die finden pgr 3 gut und das ist für mich nicht mal der rede wert, so, nun kannst du wieder geistiges wischwasser verschütten.....

    und fan war ich nur von milli-vanilli, alles andere ist nur zeitvertreib.....

  5. #24
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    vielleicht seit ihr aber einfach nur die pgr-fanboys und ich hab die ahnung, und nochmal, was andere testen und schreiben in zeitungen und gameshows wie game one interessiert mich nicht, ich habs gespielt und alle meine kumpelz auch, jeder von uns findets nicht gut und keine 60 oder 70 öken wert, forza zocken wir gern und ich muß es oft verleihen, das sind sachen die für sich sprechen, mit meinen knapp 30 jahren mußt du das was mir gefällt und was nicht schon mir überlassen, es gibt auch leute die finden pgr 3 gut und das ist für mich nicht mal der rede wert, so, nun kannst du wieder geistiges wischwasser verschütten.....

    und fan war ich nur von milli-vanilli, alles andere ist nur zeitvertreib.....
    jo ich finde wir sollten es jetz auch dabei belassen jedem das seine jeder hat halt nen anderen geschmack sonst wäre die welt ja auch langweilig

  6. #25
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    jo ich finde wir sollten es jetz auch dabei belassen jedem das seine jeder hat halt nen anderen geschmack sonst wäre die welt ja auch langweilig
    genau, und aus diesem grund schreibe ich immer:"für mich, ich denke, meine, meiner und für meine begriffe"weils halt nur auf mich zutrifft, was andere davon halten kann ich eh nicht beeinflußen,,,,,, aber i-wie bekommt i-wer immer alles in den falschen hals, werde ich was gefragt, antworte ich, oder halte die klappe, wenn ich zu nem thema nix weiß, kapier nicht was daran so schwer zu verstehen ist..........

  7. #26
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Um dem hier mal ein Ende zu bereiten.

    Ich fahre später in die Stadt und kaufe eines von beiden.
    Habe ja nun noch einiges an Für und Gegen gehört.

    Im Moment denke ich, dass es PGR4 werden wird.

    Eines würde ich aber gerne noch dazu wissen.

    Ist es noch wie im 3. Teil, dass man sich schon nach wenigen
    Stunden spielens die besten Autos leisten kann?
    Das hat mich beinahe am meisten gestört. Ruckzuck hatte man
    diesen "Über-Ferrarie" in der Garage stehen und hatte somit das
    schnellste Auto des Spieles.
    Ist das im 4er auch noch so?

  8. #27
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    nein bei teil 4 geht das nicht mehr so schnell =D und diesmal kannst du auch nich mit jedem auto jedes rennen fahren also es gibt z.B classic cups usw wo du dann z.B nur mit alten autos fahren kannst

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Neben dem Arcademodus gibts jetzt auch ne Karriere, in der man sich in ner Rangliste hocharbeitet. Autos und Extras kauft man jetzt in Paketen. Bin bisher nur noch nicht so kauffreudig gewesen, von daher kann ich Dir zum Thema 'Geld im Überfluss?' noch gar nicht viel sagen... Hoffe, ich konnte Dir trotzdem etwas helfen...

  10. #29
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Das hört sich ja gut an.

    Vorallem, mit den Gruppen. Ein Auto ist das beste, klar,
    aber gibt es auch an der Spitze nun mehr Konkurrenzfähige
    oder ist wieder einer deutlich besser als alle anderen?

    @ Max @ Home
    Ja, klar. Jede Meinung & Information ist willkommen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  11. #30
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    naya der ferrari F50 GT ist auch wieder dabei aber diesmal gibts auch den ferrari FXX das ist ein enzo nur als rennwagen und naya die beiden sind eigentlich gleichwertig würd ich sagen aber ich kenne auch bis jetz kaum die klasse A fahrzeuge also kann ich dazu auch nich so viel sagen

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Nur ganz kurz zur Chancengleichheit der Teilnehmer: Es fahren jetzt oftmals Motorräder und Autos gemischt - wobei die jeweiligen Vorteile so ausgwogen sind, dass man mit beiden gute Siegmöglichkeiten hat... Nicht unbedingt superrealistisch, aber sehr witzig (gerade auch online...)

  13. #32
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an.

    Vorallem, mit den Gruppen. Ein Auto ist das beste, klar,
    aber gibt es auch an der Spitze nun mehr Konkurrenzfähige
    oder ist wieder einer deutlich besser als alle anderen?

    @ Max @ Home
    Ja, klar. Jede Meinung & Information ist willkommen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    hupps, falscher fred

  14. #33
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Ach ja.
    An die Motorräder hatte ich schon gar nicht mehr
    gedacht.

    Stimmt, die werden dann zum Teil sicher auch den A Klasse
    wagen noch Probleme machen?

    Hm, ich kauf PGR4. Alleine schon wegen dem E60 M5.

  15. #34
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurz zur Chancengleichheit der Teilnehmer: Es fahren jetzt oftmals Motorräder und Autos gemischt - wobei die jeweiligen Vorteile so ausgwogen sind, dass man mit beiden gute Siegmöglichkeiten hat... Nicht unbedingt superrealistisch, aber sehr witzig
    (gerade auch online...)
    warum nich realistisch ? also ne kawasiaki ninja mit ihren 175 PS hält locker mit die wiegt ja nix also in der realität zieht ne ninja eigentlich jeden sportwagen ab ausser jetz die supersportwagen

  16. #35
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: PGR 4 vs Forza 2

    jede meinung ist willkommen??
    ja, wenn sie pro pgr ist und kontra forza, hab ich heut schon mitbekommen, ist ähnlich wie in unserer schönen demokratie, meinungsfreiheit ja aber nur wenn die meinung auch bequem ist und nicht drückt, so eine heuchelei........

    nennt den fred doch gleich: "wer hat was gegen forza zu sagen", wenn sich hier eh nur die fanboys und girls treffen, was hat dann forza damit zu tun?????

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Hier hat doch keiner was gegen Forza gesagt - weder DonZonda noch ich - geschweige denn Cerebal oder Insight... Und die Infos eben beruhen auch auf Tatsachen...

    Ergo: Ne bierernste Sim krieg ich mit Forza, ne hübsche Rennaction mit PGR (absolut wertungsfrei gemeint)...

  18. #37
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    ja, ihr habt recht und ich meine ruhe......

    danke das ich meine meinung hier nicht vertreten durfte und alles nur schlecht geredet wird, auf alles was man schreibt gibts ne blödere ansicht von jemand anderem zurück, ich wurde nach meiner meinung gefragt, so stands beim fred-eröffnungspost, nicht danach ob ich´s jedem recht machen kann....
    wenn euch das spiel so gut gefällt kaufts euch, meine meinung ist immernoch dieselbe, egal wieviele gegenargumente da kommen, habs gespielt, also kann ich´s einschätzen, danke und viel spaß beim
    an-der-wand-lang-schreddern-ohne-schaden.....

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    DonZonda, ich meinte unrealistisch in der Hinsicht, dass überhaupt Sportwagen gegen Zweiräder antreten...

    Moe, Du kannst ruhig Deine Meinung äußern ... Keiner hier hat Forza oder Deine Ansichten schlecht geredet - wie kommst Du darauf??

  20. #39
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    DonZonda, ich meinte unrealistisch in der Hinsicht, dass überhaupt Sportwagen gegen Zweiräder antreten...

    Moe, Du kannst ruhig Deine Meinung äußern ... Keiner hier hat Forza oder Deine Ansichten schlecht geredet - wie kommst Du darauf??
    achsooo sorry xD ich habs falsch verstanden

  21. #40
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PGR 4 vs Forza 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    DonZonda, ich meinte unrealistisch in der Hinsicht, dass überhaupt Sportwagen gegen Zweiräder antreten...

    Moe, Du kannst ruhig Deine Meinung äußern ... Keiner hier hat Forza oder Deine Ansichten schlecht geredet - wie kommst Du darauf??
    is doch egal, hab jetzt feierabend, viel spass noch.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: Forza 5 für 30€: D1 Edition aber ohne Code:( Zuschlagen solange noch da ist. Nur 30€ plus 1,45€ versand
  2. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3
  3. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...