Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    probleme mit xbox live direkt verbindung

    ich habe ein problem also ich wollte xbox live beitreten

    ich musste es mit einer direktverbindung tun

    ich habe ales angeschlossen dann satndt bei fehlerbehebung dns fehler ich habe die ip adresse war automatisch eingestellt muss ich die ip manuell oder so eingeben wenn ja wie soll ich die eingeben primär oder alternativ ???? undd wo steht meine ip adresse für die xbox live bitte helft mir ich will auch die welt der xbox leve erleben

  2. Anzeige

    probleme mit xbox live direkt verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seltsame Xbox live Verbindung!: hi leute seit 1 woche spinnt mein xbox live. wenn ich die xbox einschalte klappt das internet, aber sobald ich ein spiel starte oder einer party...

  2. Xbox Live Verbindung bricht während Download ab.: moin hab das Problem dass mein xbox live alle 2 minuten abbricht wenn ich was downloade. manchmal währem dem spielen ohne dls bricht sie auch ab, das...

  3. Xbox 360 Live und Lan-Verbindung: Hey Leute ich hätte mal paar Frage: 1.Man brauch ja i-wie so einen Xbox live account, wie macht man den ? Damit man im Internet spielen kann? ...

  4. Probleme mit Xbox-PC-Verbindung: Hi, ich habe ein Crossover Kabel für 21 Euro gekauft damit ich die Xbox mit meinem Pc direkt verbinden kann. Jetzt kann ich zwar von der Xbox aus...

  5. NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden: Es gibt ja viele Leute, die (noch) keine Verbindung zu Xbox Live haben, aber trotzdem nicht auf das neue NXE-Update verzichten wollen. Ich habe...