Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 333

Thema: Risen

  1. #121
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Mein Schatz!

    Zugegeben, diesen Satz werdet ihr in Piranha Bytes neuesten Rollenspiel wohl nicht hören, doch die Stimme dahinter dürfte jedem Herr der Ringe-Fan ein Begriff sein. Andy Serkis hat Gollum nicht nur sein Aussehen, in groben Zügen, geliehen, sondern auch seine Stimme. Eben jene wird auch in Risen zu hören sein, wie Deep Silver verriet.

    Damit nicht genug auch John Rhys Davies, bekannt als Gimli von Herr der Ringe, wird ebenfalls seine Stimme für den PC und Xbox 360-Titel hergeben. Aber auch Lena Headley, alias Sarah Connor aus The Sarah Connor Chronicles, wird zu hören sein. Folgende Stars und Sternchen werden ebenfalls ihr Stimme zur Verfügung stellen:

    • Simon Greenall
    • Stuart Organ
    • Donald McCorkindale
    • Burn Gorman
    • Brendan Coyle
    • Damian O'Hare
    • Louiza Patikas
    • Timothy Watson

    Risen soll Anfang Oktober für die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden. Angesichts einer solcher Besetzung bleibt zu hoffen, dass die deutsche Version nur einen Untertitel bekommen wird.
    quelle: xboxfront.de

  2. Anzeige

    AW: Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Risen

    Ist eigentlich ein Multiplayer- oder Koopmodus für Risen geplant???

  4. #123
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Multiplayer- oder Koopmodus für Risen geplant???
    Nicht das ich wüsste. Das wäre auch sehr untypisch, da es in Gothic so etwas auch nicht gab. Find ich persönlich auch gut so^^

  5. #124
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Spielmodi

    Einzelspieler
    Quelle : Risen.de

    Ps. Die Entwickeler wollen nicht an G. knüppfen !!!!

  6. #125
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Quelle : Risen.de

    Ps. Die Entwickeler wollen nicht an G. knüppfen !!!!
    Dein Post find ich irgendwie

    1. Die Seite Risen.de hat nichts mit Risen zu tun. Wenn dann schon worldofrisen.de

    2. Wenn man das Spiel sieht ist doch wohl klar das es ein inoffizieller Gothic Nachfolger ist.

  7. #126

  8. #127
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    "Deep Silver hat den zweiten Teil der »Experience Website« von Risen veröffentlicht. Während Sie im ersten Kapitel ziellos durch die Wälder der Insel Faranga irrten, führen Sie in Kapitel 2 Ihr erstes Gespräch und erforschen das Rebellenlager, wo Ihnen der Schmied Ihr erstes Schwert herstellt."
    --> News: Risen - Internetseite lässt die Risen-Welt erkunden (Update) | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  9. #128
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Anscheinend waren alle bisher gezeigten Bilder aus der PC-Version. Tief durchatmen, so schaut die 360 Version aus:




    Quelle: worldofrisen.de


    Bleibt nur zu hoffen, das Bilder einer frühen Alpha-Version entstammen. Kann mir nicht vorstellen, das sie das Spiel so raushauen.

    Btw, heist es nun eigentlich "Reisen" oder "Rissen"?

  10. #129
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Ich meine ich hab schon bessere Bilder der 360 Version gesehen als die hier. Kann es mir auch nicht vorstellen das es so aussieht. So gut wie die PC Version wird es auf keinen Fall aber so hoffentlich nicht^^

    Ich würd sagen es heißt "Reisen"

  11. #130
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Ok, ich werd mir Risen für den PC holen aber die 360-Version sieht so grafisch schon recht übel aus im Vergleich...
    Das Spiel wird "Rissen" ausgesprochen... Kommt denke ich von "rise - rose - risen"

  12. #131
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Erstmal sorry für den Doppelpost!

    "Der Protagonist des Rollenspiels Risen wurde vom Entwickler Piranha Bytes überarbeitet. Dies berichtet die Fan-Seite WorldOfRisen.de, in deren Forum der Brand Manager Daniel Oberlerchner von Deep Silver die Enthüllung des neuen Helden ankündigte. Allerdings wollte Oberlerchner (Forensynonym: doberlec) der Risen-Community nicht ohne weiteres den überarbeiteten Helden zeigen. Damit Deep Silver das Gesicht des neuen Helden in einem Video enthüllt, müssen am Donnerstag, den 3. September 2009, zwischen 18:00 und 18:30 Uhr über 400 Risen-Fans das World of Risen-Forum zeitgleich besuchen."
    -> News: Risen - Rollenspiel-Held wurde überarbeitet | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  13. #132
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Risen

    Nette News aber billige User-Fischerei -.-

    Was die Grafik angeht:
    Zum einen sieht es auf Bildern, wenn man diese direkt entnimmt, eh immer anders aus als aufgewertete Screenshots. Zum anderen ist das entnehmen der Bilder von Konsolen spielen sehr oft mit Qualitätsverlust verbunden.
    Aber ganz davon ab. Ich finde die Grafik würde schon reichen - wenn es beim Spielen dann wenigstens ordentlich aussieht.

  14. #133
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

  15. #134
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    Hmm das sind ja sehr viele Erfolge!

  16. #135
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Risen

    Uiiii....viele Auszeichnungen!!!

    Freu mich schon drauf die alle zu bekommen


    ....noch was anderes:
    Würde mir gerne die Collectors Edition zu Risen kaufe...hab bis jetzt aber
    nur von der PC Collectors Edition gehört. Soll es keine für die 360 geben???

  17. #136
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Risen

    hey LOKI, alte ratte..

    schau dir doch den trailer auf dem marktplatz der xbox(live)360 an, das wird ja wohl die dazugehörige version sein und nicht die vom PC, oder???

  18. #137

  19. #138
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: Risen

    ist die grafik jetzt doch nicht so schlecht?

  20. #139
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat Strify45 Beitrag anzeigen
    ist die grafik jetzt doch nicht so schlecht?
    Naja im Preview ist sie im Vergleich zur PC Version schon schlecht.
    Hoffen wir das dies nicht die Endversion war. Denke aber auch ehrlich gesagt nicht das es viel besser wird. Hab mich wohl geirrt.
    Schade das die Aufmerksamkeit mehr bei der PC Version liegt.

    Wenns nach mir ginge hätte man den Release der 360 Version ruhig später setzen können, um noch daran zu arbeiten.

    Naja gekauft wirds so oder so ^^

  21. #140
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Ich finds nur irgendwie interessant, dass hier im Forum das Interesse an der 360-Version größer zu sein scheint als an der PC-Version (zumindest anhand der Posts)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...