Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Cool Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Hallo

    Was sind die ruckelfreien Spiele von euch ?
    Ich werde eine Liste anlegen das jeder sieht
    welche spiele ruckellfrei laufen oder auch nicht .....

    Liste :

    -R*Tischtennis
    -Top Spin 2
    -Orange Box
    -Ratatouille
    -Virtua Tennis3
    -Just Cause
    -Viva Pinata
    -PGR3
    -guitar hero 2 + 3
    -forza 2
    -Call of Duty 4
    -Dead Rising
    -Kameo

  2. Anzeige

    Cool Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Ruckelfreie Spiele auzuf der XBOX 360

    Top Spin 2 und R* TischTennis

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ruckelfreie Spiele auzuf der XBOX 360

    Definiere mal Ruckelfrei. Wie oft dürfen Ruckler vorkommen? Bei vielen Effekten ist Ruckeln erlaubt? usw...

  5. #4
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Ruckelfreie Spiele auzuf der XBOX 360

    -Orange Box
    -Ratatouille
    -Virtua Tennis3
    -Just Cause
    -Viva Pinata
    -Assassins Creed
    -PGR3

    Das sin so die Spiele, die ich habe die net Ruckeln

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Ruckelfreie Spiele auzuf der XBOX 360

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Definiere mal Ruckelfrei. Wie oft dürfen Ruckler vorkommen? Bei vielen Effekten ist Ruckeln erlaubt? usw...
    Ich meine Ruckelfreie Spiele ohne Ruckler.
    Es sei den es ist absicht vom spiel

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ruckelfreie Spiele auzuf der XBOX 360

    guitar hero 2 + 3 und forza 2
    ich glaube call of duty 4 ist auch extrem flüssig

  8. #7
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    @Fr360: Bei vielen Gegner und Effekten ruckelt Assasins Creed

  9. #8
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Was sind die ruckelfreien Spiele von euch ?
    Ich werde eine Liste anlegen das jeder sieht
    welche spiele ruckellfrei laufen oder auch nicht .....

    Liste :

    -R*Tischtennis
    -Top Spin 2
    -Orange Box
    -Ratatouille
    -Virtua Tennis3
    -Just Cause
    -Viva Pinata
    -Assassins Creed
    -PGR3
    Assassins Creed muss raus, wenn es nach Halemans Berichten geht

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Dead Rising
    Kameo

    sind auch ruckelfrei

    bei Splinter Cell: DA bin ich mir nicht so sicher. Ich fand das stellenweise nicht ganz so flüssig, aber das ist wohl eher persönliches Empfinden.

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Ganz sicher: Assassin's Creed MUSS raus!

    Das ist sogar ziemlich oft am ruckeln, bei allen die ich kenne ^^

  12. #11
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360
    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Dead Rising
    Kameo

    sind auch ruckelfrei

    bei Splinter Cell: DA bin ich mir nicht so sicher. Ich fand das stellenweise nicht ganz so flüssig, aber das ist wohl eher persönliches Empfinden.
    Naja Kameo Ruckelt im Singleplayer nicht, aber im Multiplayer öfters!!!!

    ----------

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Ganz sicher: Assassin's Creed MUSS raus!

    Das ist sogar ziemlich oft am ruckeln, bei allen die ich kenne ^^
    also Assassins Creed ruckelt bei mir net wenns bei euch anders is ka

  13. #12
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Assassins Creed ruckelt wirklich ein wenig aber eher selten
    und Splinter Cell Double Agent auch.

  14. #13
    mänschel mänschel ist offline
    Avatar von mänschel

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    vergesst mal bioshock nicht, läuft auch extrem flüssig

  15. #14
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    also ich hab au spliner cell double agent aber bei mir läuft des ohne jeden ruckler. außerdem pgr 4 ruckelt manchmal bei zu extremen wetterffekten. Forza Motorsport 2 hat auch vereinzelt kleine hänger.

  16. #15
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    also ich hatte schon um die 30 verschiedene spiele in meiner box drin, und bis jetzt hatte ich noch garkeine ruckler.

  17. #16
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    also bioshock hat bei mir geruckelt und sich aufgehangen.

    ansonsten: lost odyssey, forza 2, airborne, blacksite, orange box ohne ruckeln

  18. #17
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    der thread kommt von der sinnhaftigkeit irgendwie so rüber als wäre es standard dass spiele auf der 360 ruckeln...

  19. #18
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Ja bei vielen Spielen kommt es zu Rucklern , wenn man diese nicht möchte soll man sich ein SPiel aus der Liste ansehen.

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    hmm ich find Bioshock läuft sehr flüssig trotz der sehr guten Grafik ich hab da glaub ich im optionsmenü ne option gesehen die grafik wird dann bissl schlechter aber dafür de perfomance besser! und sonst hat bei mir auch noch kein spiel geruckelt!

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ruckelfreie Spiele auf der XBOX 360

    Zitat KENTA67 Beitrag anzeigen
    also ich hatte schon um die 30 verschiedene spiele in meiner box drin, und bis jetzt hatte ich noch garkeine ruckler.
    Dann haste nicht drauf geachtet! Das kann nämlich nicht sein ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. [XBOX] Verkaufe Classische XBox Schwarz + 2 TB HDD + Xecuter 3 CE + 16 Spiele: Hallo verkaufe hier meine XBox gemoddet mit einem Xecuter 3 CE Modchip und einer Festplatte von Seagate mit 2 Terrabyte Speicherkapazität. Da es...

  3. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  4. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...