Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Section 8

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Section 8






    Systeme: voraussichtlich PS3, Xbox 360 und PC
    Entwickler: TimeGate Studios
    Publisher: Gamecock Media
    Genre: Action
    Release: 2009 oO




    Publisher GameCock und die TimeGate Studios (u.a. verantwortlich für F.E.A.R. Extraction Point) starten ein ambitioniertes gemeinsames Projekt. Der Ego-Shooter Section 8 ist allerdings erst für 2009 geplant. Detaillierte Informationen über das gepanzerte Eliteteam könnte auf der in Kürze stattfindenden E3 (11.-13. Juli) bekannt gegeben werden. Bis dahin muss man sich halt erstmal mit dem frisch heute veröffentlichten Teaser des Spiels begnügen^^...

    ---> Zum Teaser



    Zur Story:

    In der fernen Zukunft gilt es mal wieder die Welt zu retten. Ihr werdet als Soldat auf einem "feindlichen" Planeten abgesetzt und müsst den Kammerjäger spielen. Die umkämpften Gebiete sind dabei von strategischer Wichtigkeit und dementsprechend heiß begehrt (erinnert mich irgendwie alles ein wenig an Halo 3...). Niemand anderer als die Sondereinheit Section 8 ist da besser geeignet, um den Feind (wie auch immer der aussehen mag...) zurückzuschlagen. Vermutlich werdet ihr bei dieser Spezialgruppe eine Führungsposition einnehmen und Eurer "Gefolgschaft" Befehle geben können. Verstärkung kann man sich per Funk aus dem Orbit rufen, worauf Panzer oder Jeeps über dem Einsatzgebiet abgeworfen werden.
    Grundgerüst für das Spiel soll die Unreal Engine 3 sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Section 8   Section 8   Section 8   Section 8  


  2. Anzeige

    Section 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Section 8

    Must Have Titel

  4. #3

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Section 8

    demo ist schon paar tage erhältlich, allerdings ist das gameplay schon etwas ernüchternd im gegensatz zu den super-render-trailern.... ;-)

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Section 8

    Ja, nach flüchtigen Trailer-Begutachtungen erwartete ich mir schon durchaus einen würdigen "Halo"-Konkurrenten, aber die Demo finde auch ich sehr enttäuschend und das Spiel (zumindest auf den ersten Blick) ziemlich belanglos… oO

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Section 8

    Ich kann damit iwie überhaupt nichts anfangen...das Gameplay sieht irgendwie recht kompliziert aus und die Grafik net so toll....

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Section 8

    Die Demo war ja mal ein echter Reinfall.
    Hat zwar ein paar nette Ansätze aber die extrem schwammige Steuerung und die grottige Grafik machen diese zunichte.

  9. #8
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Section 8

    Kommt davon nicht jetzt auch nen Kinofilm von Peter Jackson?

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Section 8

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Kommt davon nicht jetzt auch nen Kinofilm von Peter Jackson?
    Du meinst District 9. Der Film hat aber nichts mit dem Spiel zu tun.

  11. #10
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Section 8

    Hmm okay, dachte nur. Aber das Spiel scheint ja net der Bringer zu sein und leider mal wieder nur ein Shooter =(

  12. #11
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Section 8

    Da hast Du recht nur ein belangloser Shooter.

  13. #12
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Section 8

    hey leute,
    hab mir zwar die kommentare nicht alle durchgelesen aber ich wollte mal so in die runde fragen, ob Section 8 ein gutes spiel ist so für kumpels wenn man mal zu 2 oder 4 vor der konsole im zimmer hockt und net weiss was man machen soll
    also bringt es wie z.B. Halo 3 guten mehrspieler spaß??

  14. #13
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Section 8

    ^^

    es sind effektiv 6 oder 7 posts die sich mit dem spiel beschäftigen oder der demo, ich denke das sollte zu schaffen sein die zu lesen und info´s daraus zu gewinnen... , ausserdem ist hier, wie es aussieht, keiner der das game hat......

    zu dem angesprochenen film von p.jackson: district9 ist ein schlimmer film der wie eine komödie wirkt, habe nur gelacht obwohl es ernst wirken soll.... mit aliens die in slum´s auf der erde "wohnen"... lächerlich.....

  15. #14
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Section 8

    wenn du das sagst...

  16. #15
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Section 8

    ^^
    alter was willst du denn hören???

    kurze zusammenfassung der 5 oder 6 statements: grafik mist, demo scheisse, habe mir mehr erwartet, spiel floppt u.s.w......

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Section 8

    Naja, aufgrund oben genannter Enttäuschung besitze auch ich das Spiel nicht und kann demnach basierend auf eigenen Erfahrungen kaum etwas dazu sagen. Allerdings auch etwas vielsagend: Der Inhaber meines Stammladens haut das Spiel zu 'nem Preis 'raus, der so gut wie keine Gewinnspanne aufweist - ich denke, das sagt schon etwas über Wichtigkeit und Qualität dieses Spiels aus!

    Hier im Übrigen mal die Durchschnittswertung von "Section 8" nach Gamerankings. Demnach kannst Du dort, falls sich hier kein Besitzer des Spiels finden sollte, einige Links zu internationalen Reviews finden, die Dir weiterhelfen könnten:

    Gamerankings - Section 8 (Xbox 360)

  18. #17
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Section 8

    ok vieln dank

  19. #18
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Section 8

    Der geringe Preis kommt daher das die Solo Kampanie zu kurz ist und nur als Übung dient für den Multiplay Part, auf den der Hauptaugenmerk liegt und da zeigen die tests aktuell eigentlich durchweg gute Kritiken, Demo konnte ich selber aber noch nicht anspielen.

    Einschätzung: „gut“ (5 von 6 Sternen)

    „Mehrspieler-Freunde können sich auf einen knackigen Shooter mit vielen taktischen Elementen freuen.“ Section 8 Test Computer- und Konsolenspiel

  20. #19
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Section 8

    wird es denn auch viel online gespielt?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Section 8 geht nicht an: Hallo LoG, ich habe da ein Problem und ich hoffe einige von euch können mir helfen. Habe heute durch Steam Section 8 gekauft und es instaliert....

  2. Section 8: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/304.jpg Systeme: voraussichtlich PS3, Xbox 360 und PC Entwickler: TimeGate Studios Publisher:...
  3. Games: Xbox360 V/T Section 8

    V/T Section 8: Hi, V/T Section 8 für die 360 nur kurz angezockt und in nem super Zustand MFG

  4. "Section 8" Trophies: Section 8 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77294d1269761477-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 38, Silber: 10, Gold: 2,...

  5. Section 8: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/304.jpg Systeme: voraussichtlich PS3, Xbox 360 und PC Entwickler: TimeGate Studios Publisher:...