Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 337
  1. #241
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Ach ja stimmt,hab irgendwie das ausversehen verwechselt,danke für den hinweis,naja dann kommt THQ halbwegs fein raus

  2. Anzeige

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Noch 2 tage dann ist das Roster endlich draussen. Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffe das es aktuell ist. Nicht so wie letztes Jahr wo dann Yoshi Tatsu, Zack Ryder und Drew McIntyre gefehlt haben.

  4. #243
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Noch 2 tage dann ist das Roster endlich draussen. Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffe das es aktuell ist. Nicht so wie letztes Jahr wo dann Yoshi Tatsu, Zack Ryder und Drew McIntyre gefehlt haben.
    Drwe McIntyre war 2010 auch noch net da bzw. 2009 wo das Spiel gemacht wurde.

  5. #244
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Doch er kam gegen September aber du hast schon recht. das Spiel war da ja schon fertig und sie konnten ihn dann ja nicht mehr rein packen.

  6. #245
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Doch er kam gegen September aber du hast schon recht. das Spiel war da ja schon fertig und sie konnten ihn dann ja nicht mehr rein packen.
    Er kam schon September 2009 o_O

  7. #246
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Ja ich glaub schon.

  8. #247
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Aber überleg mal Yoshi Tatsu (falls falsch geschrieben korrgiert mich) ist auch schon seit 2008 dabei und war in keinem Spiel.

  9. #248
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Ne ich glaube der ist auch erst seit 2009 dabei der kam glaub ich ein bizzl früher als Drew McIntyre. Hier stehts Yoshi Tatsu seit Juni

  10. #249
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Okay^^
    dann ist das geklärt

  11. #250
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Und Drew McIntyre kam doch erst im dezember kommt mir aber ehrlich gesagt länger vor.

  12. #251
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    ausserdem ist es doch kalr das die alle nicht drin waren. die kamen alle zuspät (back). Drew und Tatsu waren viel zu spät und Yoshi noch nicht "berühmt" genug und Ryder war da schon seit gut 1 1/2 in der versenkung verschwunden. so schnell konnte man da nicht reagieren und auch der war nicht berühmt genug.

  13. #252
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    ausserdem ist es doch kalr das die alle nicht drin waren. die kamen alle zuspät (back). Drew und Tatsu waren viel zu spät und Yoshi noch nicht "berühmt" genug und Ryder war da schon seit gut 1 1/2 in der versenkung verschwunden. so schnell konnte man da nicht reagieren und auch der war nicht berühmt genug.
    Ich bin sowieso der Meinung das sie net alle machen.

  14. #253
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Gibt es noch garkeine Infos zu dem Spiel ?
    Ich lese hier nurnoch Einzeiler...
    Sonst gab es ja immer nen Superstar Countdown zum Beispiel.

  15. #254
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Infos gibts schon ein paar, soweit ich weiß aber eben noch nichts Rosterspezifisches.
    Was ich bislang aufgeschnappt habe ist nicht viel, vielleicht wissen andere hier mehr, aber auf jeden Fall wird es möglich sein einen Move während der Ausführung in eine bestimmte Richtung zu steuern. Auf Waffen/Gegenständen liegt wohl das Hauptaugenmerk, man kann zum Bleistift Leitern gegen Seile legen und diese dann hochrennen, um etwa nen Plancha nach außen auszuführen, Stühle werfen und soweit ich weiß wird es keine Tür im HiaC mehr geben, sondern man wird - wie ich gelesen habe - die Möglichkeit haben - wie etwa in Day of Reckoning - die Gitter zu durchbrechen. Tische und Leitern brechen bzw verbiegen nun an den Stellen, wo der Wrestler auch aufprallt und nicht in der Mitte. Ferner kann man nun mit jedem x-beliebigen Move einen Tisch zerbrechen lassen und nicht mehr mit nem Special Grapple Schlag-mich-tot oder wie auch immer.
    Und wo wir gerade dabei sind, bis zu einer bestimmten Anzahl an Objekten werden diese, wenn zerbrochen, im Ring liegen bleiben und nicht sofort verschwinden.

    Gibt bestimmt noch mehr Features aber das ist alles, was mir gerade so spontan einfällt. Vielleicht kann ja jemand noch was hinzufügen

  16. #255
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Morgen abend gibts auf Gamespot ne Liveshow mit Roster veröffentlichung!

  17. #256
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    es gibt schon viele news. du musst nur mal auf rcihtigen seiten schaun, wo leute auch jeden Tag interesse haben zu newsen Zum Roster sind erst 9-10 richtig bestätigt und dann morgen um 00:00 Mittwoch->Donnerstag soll dann der komplette (größte) Teil des Rosters gezeigt werden ^^.

  18. #257
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Es wird ja auf der Seite von SvR 2011 damit geworden dass es das größte Roster den je wird mit 70 und mehr "Superstars" rechnet da noch DLC`s und CAWs dazu da kommt einiges zusamm!

  19. #258
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Hoffe einer von euch könnte mir dann den LINK geben wenn der Roster feststeht^^
    Wäre euch sehr dankbar

    MfG Mertie

  20. #259
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Hier ist die heiß begehrte Liste der Superstars, mit denen man im neusten Teil der" SmackDown! vs. RAW"-Reihe spielen kann.

    RAW
    Chris Jericho, Chris Masters, Edge, Evan Bourne, Ezekiel Jackson, Goldust, John Cena, John Morrison, Mark Henry, Primo, R-Truth, Randy Orton, Santino Marella, HBK, Ted Dibiase, The Miz, Triple H, Vladimir Kozlov, William Regal, Zack Ryder

    SmackDown!
    Big Show, Chavo Guerrero, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Finlay, Jack Swagger, JTG, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Shad, The Undertaker

    Divas
    Beth Pheonix, Brie Bela, Eve Torres, Gail Kim, Maryse, Melina, Natalya, Michelle McCool, Kelly Kelly, Nikki Bella

    Newcomers
    Alicia Fox, David Hart-Smith, Drew McIntyre, Luke Gallows, Sheamus, Tyson Kidd, Vance Archer, Yoshi Tatsu

    Außerdem wurde angekündigt, dass zu Weihnachten ein zweites DLC-Paket veröffentlicht wird. Dieses enthält neben dem British Bulldog, Lex Luger und Layla auch die Nexus-Stars Wade Barett, David Otunga und Justin Gabriel. Ebenfalls enthalten sind alternative Outfits für Shad und HBK sowie die NXT-Arena

    Quelle:Wrestlinggames.de



    Ich bin echt zufrieden mit dem Roster.Vorab muss man noch dazu sagen das noch 14 weitere Wrestler bestätigt werden,aber erst in den nächsten Wochen.EIn nächstes 3. DLC Pack ist ebenfalls schon in Plannung.Ansonsten war das Roster Reveal richtig toll anzuschauen.Ich muss sagen The Miz hat die Halle ordentlich unterhalten.Also mich hat er sehr unterhalten.Er könnte echt Comedian werden.Sucht euch bei Youtube die Videos raus wärs sehen möchte,sind nicht schwer zu finden.

  21. #260
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs Raw 2011

    Was ist eigentlich ein DLC? Bestimmt ist das dann zum herunterladen da wo ein paar der Nexus dabei sind oder? Schade das Curt Hawkins nicht dabei ist, aber warscheinlich auch nur weil er zu spät aufgetaucht ist, zum Glück ist Zack Ryder dabei bin gespannt wie die neuen aussehen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Mir persönlich sind vor allem aktualierste Roster wichtig . Ich fand auch den General Manager Modus gut ich hoffe der kommt vielleicht zurück. Was...

  2. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Wundert mich das noch nichts hier im PS2 Forum ist =o Wenn doch bitte verschieben :) Also ich hab gestern die Road to Wrestlemania (vs....

  3. "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Trophies: WWE Smackdown vs. Raw 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91873d1289122859-ps3-coverbilder-613k-awhhyl._sl500_aa500_.jpg ...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sd vs r 2011 neue ansager namen