Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hanno11 Hanno11 ist offline
    Avatar von Hanno11

    Frage Spiele von HDD zocken ohne Jtag ?!

    Hey Guy's

    ist es irgendwie möglich dass ich meine spiele von meiner 1TB HDD Festplatte zocken kann
    Ohne Jtag !?
    Das wäre endgeil

    Gruß.

  2. Anzeige

    Frage Spiele von HDD zocken ohne Jtag ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele von HDD zocken ohne Jtag ?!

    Zitat Hanno11 Beitrag anzeigen
    Das wäre endgeil
    'Endgeil' wäre, wenn nicht so viele Leute raubkopieren (und damit sowohl den Markt als auch alle ehrlichen Zocker schädigen) würden. Diskussionen illegaler Dinge wie dieser sind hier nicht gestattet und ziehen im Normalfall Verwarnungen mit sich.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 60GB, Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT, JTAG-Protect + 5 SPIELE!!!: Hi Leute, Ich verkaufe meine neue und umgebaute Xbox 360 Jasper (Sie wurde nur auf ihre Funktion getestet und die Programme wurden...

  2. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 2x Pro 60GB, Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT 1.1, JTAG-Protect + SPIELE!!!: Hallo Community, ich verkaufe hier zwei NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack. Für die Interessenten des WLAN Adapters, bitte ganz...

  3. Wii Sports Resort - ohne wii motion plus zocken?: hi, ich wollt wissen ob es vllt nen hack oder ocarina code gibt der dieses wii motion plus am anfang des spiels umgeht? ich hab das spiel ohne wii...

  4. zocken ohne Memory Card?: kann man eigentlich auch ohne Memory Stick PRO Duo auf der PSP zocken oder geht das gar nicht? hat die sowas wie ne minifestplatte drin?

  5. Online zocken ohne WEP?: hallo.kann ich irgendwie online zocken,ohne dass ich meinen Router auf WEP umstellen muss?das nervt extrem immer nur fürs DS spielen auf WEP zu...