Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pettek pettek ist offline
    Avatar von pettek

    System link mit 2 Wlan adapter

    Hallo !

    Brauche bitte eure Hilfe !

    Habe 2 Boxen über 2 wlan adapter und Router miteinander verbunden ! Funktioniert soweit ganz gut ! Wollte dann Res. Evil 5 über Systemlink spielen und habe auf der einen Box ein Spiel gestartet und wollte dann auf der anderen dem Spiel beitreten. Jedoch kommt dann , dass es abgebrochen wird obwohl das Spiel der anderen Box erkannt wird !

    Woran liegt das ? Beide Spiele sind gleich, keine Special edition oder so ,Signalstärke zum router für beide adapter liegt bei 100 % , ( liegt nur ein zimmer zwischen den boxen, sind nichtmal 10m auseinander) also kanns an signalschwäche auch nicht liegen !

    Vielleicht weiß wer von euch weiter ?
    Router ist die Fritzbox Wlan 3170 und Wlan Adapter von Mad catz

  2. Anzeige

    System link mit 2 Wlan adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: System link mit 2 Wlan adapter


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. D-Link Dir-300 als Wlan Adapter für die Xbox 360 nutzen?: Servus, bisher lege ich immer ein sehr langes Lan-Kabel durch die halbe Wohnung, damit ich online zocken kann. Dies soll sich nun ändern. Da...

  3. System Link: hi leute ich war in den ferien bei nem freund und hatte meine xbox dabei weil wir saints row bzw. call of duty 3 zocken wollten. Als wir cod 3...

  4. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  5. System Link: Hi ich bin neu in diesem forum hoffe dieses Thema wurde nicht schon erwähnt aber gibt es einen weg mit einer xbox 360 system link zu spielen mit nur...