Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. #61
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Jap da war unten eine Klappe die ich übersehen habe
    Danke nochmal

    Jetzt hab ich Episode 2 auch durch und fand sie zum Schluss noch ganz schön interessant.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Wurde gerade im PS3 Forum gepostet - Trailer zur EP 3: The Walking Dead Episode 3: Long Road Ahead Trailer auf Yummy Games Yummy Games

    Das verspricht ja mal wieder Spannung pur! Vor allem das Ende

  4. #63
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Den Schau ich mir nicht an ich lass mich überraschen!
    Die Vorschau aus der E02 hat mir schon gereicht

  5. #64
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    ich kucks auch nicht an, steht dabei wann die TWD.E3 kommt???

  6. #65
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ich schaue es mir auch nicht an, da beim Ende von EP2 schon genug zu sehen war. Am Ende brauch ichs nämlich gar nicht mehr zocken . Deshalb lieber überraschen lassen.

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    .... hehehe nee ich hab gleich nach dem letzten Bling ton aus, bild weg... ich hab nichma die vorschau gesehen ...

  8. #67
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Den könnt ihr euch ruhig ansehen, es wird Storytechnisch nichts gespoilert. Ich hab immer noch total Bock auf Ep. 3 und nach diesem Trailer bin ich jetzt noch gespannter

    Und wann sie rauskommt steht leider nicht drin.

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Bei Facebook haben sie geschrieben das es sehr sehr bald sein wird das die nächste Episode erscheint.

  10. #69
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Irgendwo hab ich mal was von september gelesen.

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal was von september gelesen.
    Es hieß immer im August.

    Es soll wohl morgen für PC, XBox 360 und Mac erscheinen laut folgender News...
    The Walking Dead Episode 3: Long Road Ahead - Mehr Screenshots, offizieller Release-Termin › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer und mehr
    PS3 Benutzer müssen wegen Sony wieder ein wenig warten. Ich habe die PS3 Version :/

  12. #71
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Morgen (29.08) kommt die neue Episode. Steht zumindest auf Gamepro.de

  13. #72
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ha, das is ja noch besser

  14. #73
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Perfekt, hab grad eh nix mehr zum zocken und am Donnerstag kommt Mafia 2. Wird also Morgen der perfekte Lückenfüller

    Freu mich drauf.

  15. #74
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Episode 3 ist draußen....

  16. #75
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Sie haben tatsächlich mal ihr Versprechen gehalten. Knapp, aber dennoch geschafft. Auf die nächste Episode müssen wir dann im Gegenzug hoffentlich nicht wieder 3 Monate warten.

  17. #76
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Perfekt, ich kaufe es mir dann heut Abend

    Hoffe ich auch nicht, das wäre schon schlecht, denn da ist man sofort wieder aus der Story herausen und blickt nichtmehr durch.

  18. #77
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Sooo komplex ist die "Story" ja nicht, dass man nach ein paar Monaten Auszeit wirklich nichts mehr checkt, aber es stört den "gewohnten Spielfluss".

  19. #78
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Ne so schlimm ist das nicht, aber es dauert wieder ein bisschen bis man sich an alles erinnert. Gerade wenn man zwischendurch immer mal was anderes zockt

  20. #79
    Audionymous

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Habs heut mittag mal kurz angezockt und muss sagen das es schon fett anfängt

  21. #80
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead (Telltale Games)

    Habs grad auch mal kurz angezockt. Jedoch aufgrund von Übermüdung wieder ausgemacht, sowas muss man mit vollem Geist genießen

    Fing aber jedenfalls schonmal ganz gut an.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead - A Telltale Games Series - Kurzreview: Entwickler: Telltale Games Genre: Point-and-click, Rollenspiel Systeme: Mac, Windows, PS3, XBox360, iOS Release: 24. April 2012 Medium: Download,...

  4. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking