Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Hallo,
    es tauchen immer mehr Leute auf ,die ein Tonproblem mit Ihrer MW2-360 Konsole haben.

    Es wäre nett ,wenn Ihr Euch mal bei uns oder hier meldet,wir sind an der Sache dran.
    Hier mal ein Link.

    Dankeschön...

  2. Anzeige

    Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Tonprobleme in welcher Weise?

    Habe auch die MW2-Edition und bei mir läuft soweit ich das beurteilen kann alles ohne Probleme...

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Ich war jetzt noch nicht auf der verlinkten Seite ( da ich inner Vorlesung Sitz und nur mit Iphone on) aber habe auch ne 360 MW-Edition mit 250 Gb Festplatte. Ich hatte da selten schon tonaussetzer und folgendes hier geschildertes Problem: • Sonstiges Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten - Seite 279 | Forum

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Wäre nett wenn du das auf der Verlinkten Seite mal posten könntest.Warte noch immer auf nen Rückruf von M$.

    Danke.

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Tonprobleme bei MW2 Konsole

    Ich hab da nun ins Forum gepostet!

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. Tonprobleme: Hallo ich habe mir heute die Playstation 3 gekauft, dazu hatte ich eine blue ray disc dazu bekommen. Habe sie auch schon angeklemmt um die blue ray...

  3. Tonprobleme in Windows Vista, Bitte um Hilfe.: Hallo, Bei meinem Notebook war Windows Vista drauf,:o und sobald man darin ein Game startet läuft dies einwandfrei, "MIT" Ton. Aber wenn man das...

  4. Samsung LE-40F86BD + Tonprobleme mit SAT-Receiver: Hallo, ich habe heute den Samsung LE-40F86BD bekommen. An EXT 1 habe ich mein Topfield 5500 und an EXT 2 ein No-Name-DVD-Player angeschlossen....

  5. PS3 Tonprobleme, optical out: Habe folgendes Problem: habe mir letzte Woche eine Playstation 3 gekauft. Hauptsächlich wollte ich diese als Mediastationm nutzen. Nun habe ich...